Solved
Yealink T4xS kein BLF mit Hersteller Firmware
5 years ago
Wir haben verschiedene Telefone, die keine Firmware der Telekom besitzen. Leider gelingt es uns auch nicht das BLF zur Anzeige zu bekommen. Alle erforderlichen Daten sind mit den originalen Telefonen der Telekom abgeglichen.
Kann es sein, das ohne gültiges Zertifikat im Telefon das BLF nicht eingerichtet wird? Oder woran kann es noch liegen?
526
0
9
This could help you too
1164
0
2
Solved
3 years ago
1271
0
3
492
0
2
3 years ago
467
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @publity AG,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für ihren Beitrag.
Hier finden Sie weitere Angaben zur Autoprovisionierung von Yealink-Telefonen an der Cloud PBX .
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@publity AG
Das hat nichts mit der Firmware sondern mit der Konfiguration zu tun. Wenn Du das Yealink provisioniert hast musst Du so eine Konfig-Datei erstellen:
Und die dann in das Yealink importieren. Ich kenne die PheSuite nicht aber normalerweise sollte das schon reichen, sonst brauche ich mehr Details.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@publity AG
Nein, wenn es über die CPBX der Telekom provisioniert ist geht das nicht.
0