Gelöst

Yealink T4xS kein BLF mit Hersteller Firmware

vor 5 Jahren

Wir haben verschiedene Telefone, die keine Firmware der Telekom besitzen. Leider gelingt es uns auch nicht das BLF zur Anzeige zu bekommen. Alle erforderlichen Daten sind mit den originalen Telefonen der Telekom abgeglichen.

 

Kann es sein, das ohne gültiges Zertifikat im Telefon das BLF nicht eingerichtet wird? Oder woran kann es noch liegen?

526

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @publity AG,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für ihren Beitrag.

      Hier finden Sie weitere Angaben zur Autoprovisionierung von Yealink-Telefonen an der Cloud PBX .

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @publity AG 

      Das hat nichts mit der Firmware sondern mit der Konfiguration zu tun. Wenn Du das Yealink provisioniert hast musst Du so eine Konfig-Datei erstellen:

      #!version:1.0.0.1
      
      features.action_uri.enable = 1

      Und die dann in das Yealink importieren. Ich kenne die PheSuite nicht aber normalerweise sollte das schon reichen, sonst brauche ich mehr Details.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @publity AG 

      Nein, wenn es über die CPBX der Telekom provisioniert ist geht das nicht.

      0