Solved
Yealink W56P
3 years ago
Guten Tag,
ich nutze ein Yealink W56P an dem Speedport Pro Plus. Leider kann man an dem Flagschiff von Ihrem Router keine IP-Telefone registrieren. Daher habe ich das direkt an dem Server von Ihnen gemacht. Das hat bis vorgestern auch ohne Probleme funkltioniert.
Jetzt sagt das Telefon aber immer Registrierung fehlgeschlagen und ich weiß nicht warum.
Ich habe alles so wie hier eingerichtet:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjt5c_L_rb1AhWfSvEDHQcBCdwQFnoECBIQAQ&url=https%3A%2F%2Fgeschaeftskunden.telekom.de%2Fhilfe-und-service%2Fhilfe-themen%2Fhilfe-rund-um-internet-und-dsl%2Ftelefonieanpassung%2Fyealink-telefone&usg=AOvVaw2eFc48pWdd4c0zi7_2bN4
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Sachs
120
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
775
0
2
4 years ago
192
0
2
1 year ago
82
0
2
Accepted Solution
fdi
accepted by
Jürgen Wo.
3 years ago
@Julex
Probier mal im Yealink den Transport auf DNS-SRV oder DNS-NAPTR und den Port auf 0 zu setzen. Kein Outbound Proxy, kein NAT. Keep-Alive mal auf 30 s.
Ich habe es bei meinem Yealink T46G so:
1
0