Gelöst

Yealink W56P

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich nutze ein Yealink W56P an dem Speedport Pro Plus. Leider kann man an dem Flagschiff von Ihrem Router keine IP-Telefone registrieren. Daher habe ich das direkt an dem Server von Ihnen gemacht. Das hat bis vorgestern auch ohne Probleme funkltioniert.
Jetzt sagt das Telefon aber immer Registrierung fehlgeschlagen und ich weiß nicht warum.

Ich habe alles so wie hier eingerichtet:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjt5c_L_rb1AhWfSvEDHQcBCdwQFnoECBIQAQ&url=https%3A%2F%2Fgeschaeftskunden.telekom.de%2Fhilfe-und-service%2Fhilfe-themen%2Fhilfe-rund-um-internet-und-dsl%2Ftelefonieanpassung%2Fyealink-telefone&usg=AOvVaw2eFc48pWdd4c0zi7_2bN4

 

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Sachs

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Julex 

     

    Probier mal im Yealink den Transport auf DNS-SRV oder DNS-NAPTR und den Port auf 0 zu setzen. Kein Outbound Proxy, kein NAT. Keep-Alive mal auf 30 s.

     

    Ich habe es bei meinem Yealink T46G so:

    fdi_0-1642365863281.png

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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