Gelöst

Yealink W78P (W70B) an Telekom Business Glasfaser Pro

vor 7 Monaten

Nach Wechsel von DSL auf Glasfaser (o.a. Tarif) kann ich die SIP Telefonie hinter meinem Router (Kein Telekom-Gerät, sondern Ubiquiti DreamMachine SE) nicht einrichten. Es scheitert schon an den simplen SIP-Daten, die ich bei diesem Anschluss benötige. Mitarbeiter der Telekom verbinden mich immer wieder zu anderen Sachraten, aber keiner kann mir die bei diesem Anschluss benötigten SIP-Daten nennen, oder den Platz im Kundencenter, an dem ich sie finden kann. Alle Versuch mit diversen Anleitungen scheitern bei diesem Tarif. Die Registrierung schlägt immer fehl. Hat jemand so eine Kombi (SIP Telefon hinter Fremdrouter am Telekom Glasfaser Busines Pro Anschluss) schon einmal zum Laufen gebracht?

144

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...