Gelöst
Zahlung nach gesperrten Anschluss.
vor 7 Jahren
Hallo mir wurde mein Anschluss gesperrt.Ich habe heute morgen die Zahlung getätigt-Postbank Bareinzahlung zu Telekom Postbankkonto.
Der Herr an der Hotline sagte das dann das Geld binnen Minuten Auf dem Telekomkonto wäre und dann der Anschluss freigeschaltet wird.
Wie lange dauert das in der Regel?
Liebe Grüße Nadine
738
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
233
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @nadhel2013,
ca. 1-2 Werktage. Und die Entsperrung kann nicht beschleunigend erfolgen.
0
vor 7 Jahren
In der Regel muss man ca. zwei Tage warten.
Der Eingang auf dem Konto reicht noch nicht, sondern die Buchung muss auch durch die Telekom-Systeme durchlaufen.
Wichtig ist: Centgenaue Überweisung und korrekter Zahlungsgrund, damit die automatische Entsprrung reibungslos durchläuft.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Stefan
24.04.2018!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @nadhel2013,
um Ihnen zukünftigen Stress vllt. ersparen zu können, wäre das hier eine Überlegung wert?:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/festnetz-oder-mobilfunk-rechnung-per-lastschrift-abbuchen-lassen
Antwort
von
vor 7 Jahren
@zimso
Ja ist es 😁
LG Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
bringt ja nichts, wenn das Geld auf dem Konto der Telekom ist.
Erst wenn es durch einen DAtenverarbeitunglauf auf deinem Kundenkonto gebucht ist UND der Saldo danach 0 ist, gibt das Buchungsystem den Anschluss zur entsperrung frei. Dann verabeiten Schnittstellen die Entsperrung und geben den Anschluss auf den Radius Servern wieder frei.
All dies dauert einige Zeit.
0
vor 7 Jahren
du musst dir keine Sorgen machen, deine Zahlung hat uns am 24. April 2018 erreicht.
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebe @Sarah S.
Danke für die Antwort 💐
Anschluss ist wieder frei 😁
Liebe Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von