Gelöst
Zeitbudget Speedport Smart
vor 8 Jahren
Liebe Community,
Ich habe eine Frage zur Einrichtung von WLAN-Zeitbudgets beim Speedport Smart. Bei der Telekom kann mir dazu leider niemand was sagen, dem technischen Support war gerade nicht mal bekannt, dass man beim 724V einzelnen Geräte feste Zeitfenster für WLAN zuweisen kann. Meine Frage zum Speedport Smart ist nun: Wie funktioniert das, wenn ich ein Zeitbudget für ein Handy eingerichtet habe und dieses ZEitbudget ist abgelaufen, schaltet sich das WLAN dann automatisch aus? Ich habe an anderer STelle gelesen, dass das WLAN dann weiterläuft, dass dann nur keine Neuanmeldung mehr möglich ist. Da dieses Zeitbudget für uns kaufentscheidend ist, wäre ich sehr dankbar für eine Auskunft, die mir bei der Telekom selbst offenbar keiner geben kann. Danke!!!
961
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2866
0
0
vor 6 Jahren
923
2
6
7628
0
2
vor 5 Jahren
294
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Beim Smart wurde eine komplett neue Kinder Zeitschaltregel integriert. Ist das Budget abgelaufen, dann wird die Verbindung automatisch getrennt. Auch wenn das entsprechende Gerät noch per WLAN verbunden ist. Die WLAN Verbindung bleibt bestehen, es ist aber kein Datenverkehr mehr möglich.
Beim Smart und der normalen WLAN Zeitschaltung wird ebenfalls das WLAN deaktiviert, auch wenn Geräte noch verbunden sind.
0