Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zeitbudget Speedport Smart
vor 7 Jahren
Liebe Community,
Ich habe eine Frage zur Einrichtung von WLAN-Zeitbudgets beim Speedport Smart. Bei der Telekom kann mir dazu leider niemand was sagen, dem technischen Support war gerade nicht mal bekannt, dass man beim 724V einzelnen Geräte feste Zeitfenster für WLAN zuweisen kann. Meine Frage zum Speedport Smart ist nun: Wie funktioniert das, wenn ich ein Zeitbudget für ein Handy eingerichtet habe und dieses ZEitbudget ist abgelaufen, schaltet sich das WLAN dann automatisch aus? Ich habe an anderer STelle gelesen, dass das WLAN dann weiterläuft, dass dann nur keine Neuanmeldung mehr möglich ist. Da dieses Zeitbudget für uns kaufentscheidend ist, wäre ich sehr dankbar für eine Auskunft, die mir bei der Telekom selbst offenbar keiner geben kann. Danke!!!
951
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1668
0
2
2822
0
0
vor 6 Jahren
891
2
6
7591
0
2
vor 5 Jahren
293
0
3
Akzeptierte Lösung
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Harald K.
vor 7 Jahren
Beim Smart wurde eine komplett neue Kinder Zeitschaltregel integriert. Ist das Budget abgelaufen, dann wird die Verbindung automatisch getrennt. Auch wenn das entsprechende Gerät noch per WLAN verbunden ist. Die WLAN Verbindung bleibt bestehen, es ist aber kein Datenverkehr mehr möglich.
Beim Smart und der normalen WLAN Zeitschaltung wird ebenfalls das WLAN deaktiviert, auch wenn Geräte noch verbunden sind.
2
0