Gelöst
Zeitgesteuerter Abwurf / Rufumleitung bei Digitalisierungsbox Premium
vor 9 Jahren
Moin Zusammen,
ich versuche eine zeitgesteuerte Rufumleitung / AWS / Abwurf mit der Digitialisierungsbox einzurichten. Komme da aber nicht zum Erfolg.
Mein Szenario:
- Die Hauptrufnummer von 8-20 Uhr auf mein Handy umgeleitet werden.
- Von 20-8 Uhr soll auf die interne Voicemailbox umgeleitet werden.
Ich habe mich schon an diversen Kombinationen aus Abwurf, Kalender, Aktionen und AWS-Einstellungen versucht. Aber keine führte zum Erfolg.
Wie genau kann ich das konfigurieren? Danke!
Viele Grüße aus Oldenburg,
Daniel
10473
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.