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udobrink
vor 2 Jahren
Wie wird die wieder entsperrt
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Ludwig II
Antwort
von
udobrink
vor 2 Jahren
@udobrink
Ich kann mir bei deiner Problemschilderung nichts vorstellen.
Wußte gar nicht, dass man eine Rufnummer zum/im Anrufbeantworter sperren kann.
Gib mal mehr Informationen, dann kann dir bestimmt auch geholfen werden.
10
Waage1969
Antwort
von
udobrink
vor 2 Jahren
Hallo @udobrink
schau mal, meinst Du sowas:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
bzw.https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/securitydialblocking
Oder gar die Sprachbox
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/sprachboxsettings
Gruß
Waage1969
7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
udobrink
CobraCane
vor 2 Jahren
Anrufbeantworter, zielrufnummer ist gesperrt. Entsperren
Anrufbeantworter, zielrufnummer ist gesperrt. Entsperren
@udobrink
Mal ernsthaft eine Frage an dich:
Wenn dir jemand so eine Aussage bringt (eine Frage ist das ja auf jeden Fall nicht), wüsstest du nur ansatzweise um was es geht? Nicht einmal die Geräte die genutzt werden wurden hier genannt.
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1
UlrichZ
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
udobrink Anrufbeantworter, zielrufnummer ist gesperrt. Entsperren Anrufbeantworter, zielrufnummer ist gesperrt. Entsperren udobrink Anrufbeantworter, zielrufnummer ist gesperrt. Entsperren @udobrink Mal ernsthaft eine Frage an dich: Wenn dir jemand so eine Aussage bringt (eine Frage ist das ja auf jeden Fall nicht), wüsstest du nur ansatzweise um was es geht? Nicht einmal die Geräte die genutzt werden wurden hier genannt.
Anrufbeantworter, zielrufnummer ist gesperrt. Entsperren
Anrufbeantworter, zielrufnummer ist gesperrt. Entsperren
@udobrink
Mal ernsthaft eine Frage an dich:
Wenn dir jemand so eine Aussage bringt (eine Frage ist das ja auf jeden Fall nicht), wüsstest du nur ansatzweise um was es geht? Nicht einmal die Geräte die genutzt werden wurden hier genannt.
@udobrink: Ich kann hier auch nur rätseln und evtl. wie @Waage1969 meinen, dass im Telefoniecenter alle 0800-Nummern gesperrt sind und oder Deine eigene "Zielrufnummer" nicht auf die Sprachbox umgeleitet wird.
Daher bitte, wie auch schon @CobraCane schrieb, Deine Frage für alle Mitlesenden verständlich formulieren.
Gruß Ulrich
7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Mikko
vor 2 Jahren
Eventuell ist auch eine Sperre im Telefon oder Router eingerichtet worden.
Bitte nenne mal die verwendeten Geräte (Telefon und Routermodell) und den verwendeten Anrufbeantworter (z. B. SprachBox oder Fritzbox-Anrufbeantworter).
6
3
fdi
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Ist heute der "Telegram-Remember-Day", dem mit kürzesten und inhaltslosen Posts "gehuldigt" wird?
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Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
mit kürzesten und inhaltslosen Posts
Das Gegenstück dazu sieht so aus:
3
fdi
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
...oder die "One-Post-Wonder"
Ein Post und dann "Ghosting"
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
udobrink
vor 2 Jahren
Moin, ich danke allen für die hilfreichen Tipps!
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1
CobraCane
Antwort
von
udobrink
vor 2 Jahren
Was immer auch der Tipp war der dir zu deinem uns nicht bekannten Problem geholfen hat.........
Magst du uns noch verraten um was es genau geht oder bleibt das weiterhin dein Geheimnis?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
udobrink
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
udobrink