Gelöst
Zombie Störung in der Störungsübersicht
vor 2 Jahren
Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen habe ich eine Störung die im Status "wird angelegt (27.10.2022)" hängt.
Leider verhindert dies auch dass ich eine Störung an meinem DSL Anschluss melden kann, weil angeblich schon eine Störung offen ist...
Wie komm ich da weiter, dass die "falsche" Störung verschwindet und sich jemand mal anguckt, warum mein VDSL100 seit einer Woche nur mit 60/20 statt 100/40 synct?
2077
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
2
2
vor 5 Monaten
449
0
14
194
0
6
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
koaschten
vor 2 Jahren
@koaschten
Meine Kollegin @Anne W. ist derzeit im Urlaub. Daher springe ich ein.
Tut mir leid, dass sich hier länger nichts getan hat. Aber das Anliegen befand sich noch immer in Bearbeitung. Wir haben nun eine Erledigungsmeldung erhalten, dass die Meldung gelöscht ist und nicht mehr angezeigt wird. Ich hoffe, das ist jetzt wirklich so?
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Besten Dank für die Geduld mit uns.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.