Gelöst

Technische Störung in unserem Netz

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem mir schon gegen Ende letzten Monats auffiel das mein Router öfter mal eine Unterbrechung der DSL Verbindung meldete, bekam ich am 27.03. dann eine Mail:

"es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.
Es ist möglich, dass auch Ihr Festnetz- bzw. Internet-Anschluss betroffen ist.
Doch keine Sorge: Wir kümmern uns bereits intensiv um die Fehlerbehebung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt nutzen können."

Kann ich irgendwo den Status der Störungsbehebung einsehen? Das Problem besteht immer noch und ich weiß natürlich nicht ob da vielleicht auf ein Ersatzteil gewartet wird oder der Techniker das Problem irrtümlich als behoben angesehen hat. Der Link in der Mail zur Störungsübersicht führt zu keiner wirklichen Information.

968

36

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

495

0

2

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

384

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

10

4 Sterne Mitglied

in  

1151

0

14

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

3