Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung im Raum 374XX
vor 9 Monaten
Hi!
Seit ca. 1.5h ist das DSL getrennt, es kam eine Mail mit dem Inhalt:
Guten Tag,
es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.
Es ist möglich, dass auch Ihr Festnetz- bzw. Internet-Anschluss davon betroffen ist.
Die Fritzbox sagt: Auf den ersten 200 Metern Leitung ab der FRITZ!Box wurde kein Problem festgestellt (Messung: vor 47 Minuten).
Gibt es da ein mehr oder weniger aktuellen Status zu? Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
171
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
1571
0
2
vor 4 Jahren
223
0
3
vor 7 Jahren
1282
0
2
vor 11 Jahren
27043
0
2
2644
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
sommer_k
vor 9 Monaten
Hallo @sommer_k
dennoch bitte Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder 0800 330 1000
1
0