Solved
Störung im Raum 374XX
11 months ago
Hi!
Seit ca. 1.5h ist das DSL getrennt, es kam eine Mail mit dem Inhalt:
Guten Tag,
es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.
Es ist möglich, dass auch Ihr Festnetz- bzw. Internet-Anschluss davon betroffen ist.
Die Fritzbox sagt: Auf den ersten 200 Metern Leitung ab der FRITZ!Box wurde kein Problem festgestellt (Messung: vor 47 Minuten).
Gibt es da ein mehr oder weniger aktuellen Status zu? Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
172
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 years ago
1575
0
2
4 years ago
223
0
3
7 years ago
1290
0
2
11 years ago
27050
0
2
226
0
4
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
sommer_k
11 months ago
Hallo @sommer_k
dennoch bitte Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder 0800 330 1000
1
0