Gelöst

Zombie Störung in der Störungsübersicht

vor 2 Jahren

Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen habe ich eine Störung die im Status "wird angelegt (27.10.2022)" hängt.

 

Leider verhindert dies auch dass ich eine Störung an meinem DSL Anschluss melden kann, weil angeblich schon eine Störung offen ist...

 

Wie komm ich da weiter, dass die "falsche" Störung verschwindet und sich jemand mal anguckt, warum mein VDSL100 seit einer Woche nur mit 60/20 statt 100/40 synct?

2094

25

    • vor 2 Jahren

      @koaschten da stimmt was nicht, in der Messung werden mir in derLeitungslänge 1000m angezeigt aber es sollten nur 140 sein.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chill erst mal

      @koaschten da stimmt was nicht, in der Messung werden mir in derLeitungslänge 1000m angezeigt aber es sollten nur 140 sein.

      @koaschten da stimmt was nicht, in der Messung werden mir in derLeitungslänge 1000m angezeigt aber es sollten nur 140 sein.

      Chill erst mal

      @koaschten da stimmt was nicht, in der Messung werden mir in derLeitungslänge 1000m angezeigt aber es sollten nur 140 sein.


      Wieder mal ein SUB den Schaltauftrag falsch gelesen

      und die Leitung vom MSAN zurück zum HVT , anstatt zum Kunden geschaltet ;-( ,

      das sollte doch bei der Abschlußmessung auffallen, das weder PPA , Signaturkabel , noch Router zu messen ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Buster01 nein , da Anschluß synhron Zwinkernd

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @koaschten schau jetz noch mal, komischer weise wird immer noch, fast ,das 10 fache der Leitungslänge angezeigt. Falls die Bandbreite wieder runter geht schick mir eine PN

      VG

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @koaschten 

      Meine Kollegin @Anne W. ist derzeit im Urlaub. Daher springe ich ein.

       

      Tut mir leid, dass sich hier länger nichts getan hat. Aber das Anliegen befand sich noch immer in Bearbeitung. Wir haben nun eine Erledigungsmeldung erhalten, dass die Meldung gelöscht ist und nicht mehr angezeigt wird.  Ich hoffe, das ist jetzt wirklich so?

       

      Freue mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Besten Dank für die Geduld mit uns.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, ist weg.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, das freut mich aber. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Liebe Grüße Karin Kr. ☀️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @koaschten 

      Meine Kollegin @Anne W. ist derzeit im Urlaub. Daher springe ich ein.

       

      Tut mir leid, dass sich hier länger nichts getan hat. Aber das Anliegen befand sich noch immer in Bearbeitung. Wir haben nun eine Erledigungsmeldung erhalten, dass die Meldung gelöscht ist und nicht mehr angezeigt wird.  Ich hoffe, das ist jetzt wirklich so?

       

      Freue mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Besten Dank für die Geduld mit uns.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      985

      0

      11

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      13047

      4

      5

      Gelöst

      in  

      244

      2

      3

      in  

      114

      0

      1