Gelöst
Zombie Störung in der Störungsübersicht
vor 2 Jahren
Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen habe ich eine Störung die im Status "wird angelegt (27.10.2022)" hängt.
Leider verhindert dies auch dass ich eine Störung an meinem DSL Anschluss melden kann, weil angeblich schon eine Störung offen ist...
Wie komm ich da weiter, dass die "falsche" Störung verschwindet und sich jemand mal anguckt, warum mein VDSL100 seit einer Woche nur mit 60/20 statt 100/40 synct?
2094
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
449
0
14
vor 3 Monaten
114
0
1
vor 2 Jahren
@koaschten da stimmt was nicht, in der Messung werden mir in derLeitungslänge 1000m angezeigt aber es sollten nur 140 sein.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@koaschten da stimmt was nicht, in der Messung werden mir in derLeitungslänge 1000m angezeigt aber es sollten nur 140 sein.
@koaschten da stimmt was nicht, in der Messung werden mir in derLeitungslänge 1000m angezeigt aber es sollten nur 140 sein.
Wieder mal ein SUB den Schaltauftrag falsch gelesen
und die Leitung vom MSAN zurück zum HVT , anstatt zum Kunden geschaltet ;-( ,
das sollte doch bei der Abschlußmessung auffallen, das weder PPA , Signaturkabel , noch Router zu messen ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Buster01 nein , da Anschluß synhron
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@koaschten schau jetz noch mal, komischer weise wird immer noch, fast ,das 10 fache der Leitungslänge angezeigt. Falls die Bandbreite wieder runter geht schick mir eine PN
VG
20
Antwort
von
vor 2 Jahren
@koaschten
Meine Kollegin @Anne W. ist derzeit im Urlaub. Daher springe ich ein.
Tut mir leid, dass sich hier länger nichts getan hat. Aber das Anliegen befand sich noch immer in Bearbeitung. Wir haben nun eine Erledigungsmeldung erhalten, dass die Meldung gelöscht ist und nicht mehr angezeigt wird. Ich hoffe, das ist jetzt wirklich so?
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Besten Dank für die Geduld mit uns.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, ist weg.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, das freut mich aber. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Liebe Grüße Karin Kr. ☀️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@koaschten
Meine Kollegin @Anne W. ist derzeit im Urlaub. Daher springe ich ein.
Tut mir leid, dass sich hier länger nichts getan hat. Aber das Anliegen befand sich noch immer in Bearbeitung. Wir haben nun eine Erledigungsmeldung erhalten, dass die Meldung gelöscht ist und nicht mehr angezeigt wird. Ich hoffe, das ist jetzt wirklich so?
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Besten Dank für die Geduld mit uns.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von