Gelöst
ZTE HyperBox 5G - Komme nicht ins Internet
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe eine ZTE HyperBox 5G - MC801A 4 GB mit Speedbox Flex Tarif als Notlösung, wenn Kabelinternet ausfällt.
Nach einigen Monaten habe ich es nun benötigt. Ich kann mich ins W-Lan verbunden und die ZTE Routerseite aufrufen. Dort sieht alles korrekt aus inkl. 5G Verbindung ins Internet (siehe Foto). Ich komme aber mit keinem Endgerät ins Internet, es lässt sich keine Seite aufrufen, außer die Routerseite. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für die Unterstützung!
230
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
519
0
2
vor 4 Jahren
4225
1
2
vor 3 Jahren
1218
0
3
vor 4 Jahren
2459
0
1
vor 4 Jahren
3584
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Es hat sich gelöst. Ich konnte jetzt über Handy die pass.telekom Seite aufrufen, über alle anderen Geräte hat es nicht geklappt. Jetzt funktioniert es, vielen Dank!
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Smelone,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!🤗
Es freut mich zu hören, dass sich dein Anliegen bereits gelöst hat. Sollten nochmal Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne wieder.🤝
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von