Gelöst
ZTE HyperBox 5G - Komme nicht ins Internet
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe eine ZTE HyperBox 5G - MC801A 4 GB mit Speedbox Flex Tarif als Notlösung, wenn Kabelinternet ausfällt.
Nach einigen Monaten habe ich es nun benötigt. Ich kann mich ins W-Lan verbunden und die ZTE Routerseite aufrufen. Dort sieht alles korrekt aus inkl. 5G Verbindung ins Internet (siehe Foto). Ich komme aber mit keinem Endgerät ins Internet, es lässt sich keine Seite aufrufen, außer die Routerseite. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für die Unterstützung!
134
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3989
1
2
vor 3 Jahren
2311
0
1
vor 2 Jahren
1081
0
3
451
0
2
vor 3 Jahren
3353
0
2
Akzeptierte Lösung
Smelone
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Es hat sich gelöst. Ich konnte jetzt über Handy die pass.telekom Seite aufrufen, über alle anderen Geräte hat es nicht geklappt. Jetzt funktioniert es, vielen Dank!
0
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smelone
vor 4 Monaten
Hallo @Smelone,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!🤗
Es freut mich zu hören, dass sich dein Anliegen bereits gelöst hat. Sollten nochmal Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne wieder.🤝
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smelone