ZTE Hyperbox 5g Netzwerk leuchte rot
2 years ago
Hallo,
Ich habe gestern meine ZTE Hyperbox 5G aus dem Telekom shop in meiner nähe abgeholt. Der Mitarbeiter meinte zu mir das sie direkt einsatz bereit ist zuhause das paket ausgepackt sehe ich einen Zettel mit der Sim-karte und einen beiliegenden Zettel wo drauf steht das der Mobilfunk-Anschluss innerhalb 12 Stunden aktiviert wird. Die Zeit ist vergangen und die Lampe leuchtet immernoch rot. Der Telekom Shop in meiner nähe geht nach 4 anrufen immernoch nicht ans Telefon und meine Kundennummer finde ich warum auch immer nicht weil ich den Vertrag Online abgeschlossen habe und sie nicht auf der Rechnung steht.
204
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
282
0
1
3 years ago
2387
0
1
3 years ago
4115
1
2
2 years ago
1150
0
3
2173
0
2
Marita W.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @moritz03 ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Hierfür benötige ich weitere Informationen.
Darf ich dich kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
2
moritz03
Answer
from
Marita W.
2 years ago
Können wir auch in einem chat schreiben weil anrufen ist im moment schlecht
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marita W.
2 years ago
Guten Abend @moritz03
Ein Telefonat ist leider erforderlich, da wir eine Legitimation vornehmen müssen, um uns den Vorgang anschauen zu können sowie Auskunft zur SIM-Karte geben zu dürfen. Wir sind von Montag bis Sonntag immer von 7 - 23 Uhr da. Vielleicht passt ja mal ein Zeitfenster in den nächsten Tagen. 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Unlogged in user
Ask
from
moritz03