ZTE Hyperbox 5g Netzwerk leuchte rot

2 years ago

Hallo,

Ich habe gestern meine ZTE Hyperbox 5G aus dem Telekom shop in meiner nähe abgeholt. Der Mitarbeiter meinte zu mir das sie direkt einsatz bereit ist zuhause das paket ausgepackt sehe ich einen Zettel mit der Sim-karte und einen beiliegenden Zettel wo drauf steht das der Mobilfunk-Anschluss innerhalb 12 Stunden aktiviert wird. Die Zeit ist vergangen und die Lampe leuchtet immernoch rot. Der Telekom Shop in meiner nähe geht nach 4 anrufen immernoch nicht ans Telefon und meine Kundennummer finde ich warum auch immer nicht weil ich den Vertrag Online abgeschlossen habe und sie nicht auf der Rechnung steht.

191

3

  • Telekom hilft Team

    2 years ago

    Hallo @moritz03 , 

     

    herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ich schaue mir das gerne einmal an.

    Hierfür benötige ich weitere Informationen.

    Darf ich dich kurz anrufen?

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Abend @moritz03 

     

    Ein Telefonat ist leider erforderlich, da wir eine Legitimation vornehmen müssen, um uns den Vorgang anschauen zu können sowie Auskunft zur SIM-Karte geben zu dürfen. Wir sind von Montag bis Sonntag immer von 7 - 23 Uhr da. Vielleicht passt ja mal ein Zeitfenster in den nächsten Tagen. 😊

     

    Beste Grüße

    Justina M.

This could help you too

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1065

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

2295

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3961

1

2