ZTE Hyperbox 5g Netzwerk leuchte rot
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern meine ZTE Hyperbox 5G aus dem Telekom shop in meiner nähe abgeholt. Der Mitarbeiter meinte zu mir das sie direkt einsatz bereit ist zuhause das paket ausgepackt sehe ich einen Zettel mit der Sim-karte und einen beiliegenden Zettel wo drauf steht das der Mobilfunk-Anschluss innerhalb 12 Stunden aktiviert wird. Die Zeit ist vergangen und die Lampe leuchtet immernoch rot. Der Telekom Shop in meiner nähe geht nach 4 anrufen immernoch nicht ans Telefon und meine Kundennummer finde ich warum auch immer nicht weil ich den Vertrag Online abgeschlossen habe und sie nicht auf der Rechnung steht.
195
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
1
vor 3 Jahren
2317
0
1
vor 3 Jahren
4017
1
2
vor 2 Jahren
1094
0
3
2100
0
2
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @moritz03 ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Hierfür benötige ich weitere Informationen.
Darf ich dich kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
Guten Abend @moritz03
Ein Telefonat ist leider erforderlich, da wir eine Legitimation vornehmen müssen, um uns den Vorgang anschauen zu können sowie Auskunft zur SIM-Karte geben zu dürfen. Wir sind von Montag bis Sonntag immer von 7 - 23 Uhr da. Vielleicht passt ja mal ein Zeitfenster in den nächsten Tagen. 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
moritz03