Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
ZTE Hyperbox 5g Netzwerk leuchte rot
2 years ago
Hallo,
Ich habe gestern meine ZTE Hyperbox 5G aus dem Telekom shop in meiner nähe abgeholt. Der Mitarbeiter meinte zu mir das sie direkt einsatz bereit ist zuhause das paket ausgepackt sehe ich einen Zettel mit der Sim-karte und einen beiliegenden Zettel wo drauf steht das der Mobilfunk-Anschluss innerhalb 12 Stunden aktiviert wird. Die Zeit ist vergangen und die Lampe leuchtet immernoch rot. Der Telekom Shop in meiner nähe geht nach 4 anrufen immernoch nicht ans Telefon und meine Kundennummer finde ich warum auch immer nicht weil ich den Vertrag Online abgeschlossen habe und sie nicht auf der Rechnung steht.
191
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
254
0
1
447
0
2
2 years ago
1065
0
3
3 years ago
2295
0
1
3 years ago
3961
1
2
Marita W.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @moritz03 ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Hierfür benötige ich weitere Informationen.
Darf ich dich kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
2
Show older comments
Justina M.
Answer
from
Marita W.
2 years ago
Guten Abend @moritz03
Ein Telefonat ist leider erforderlich, da wir eine Legitimation vornehmen müssen, um uns den Vorgang anschauen zu können sowie Auskunft zur SIM-Karte geben zu dürfen. Wir sind von Montag bis Sonntag immer von 7 - 23 Uhr da. Vielleicht passt ja mal ein Zeitfenster in den nächsten Tagen. 😊
Beste Grüße
Justina M.
0