ZTE Speedbox 2 - Akkustand
4 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe seit kurzem eine ZTE Speedbox 2 (Modell: MF281). Seit heute ist mir aufgefallen, dass der Akkustand nicht korrekt in der Oberfläche angezeigt wird. Ich habe heute morgen die Speedbox zum Laden angesteckt, jedoch ändert sich der Akkustand seit Stunden nicht und steht permanent auf 36%. Ist dies auf einen Defekt des Gerätes zurückzuführen?
Nebenher ist mir in der Oberfläche auch ein kleiner Schreibfehler aufgefallen.
VG
easywing
804
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 months ago
158
0
1
2 years ago
154
0
1
3 years ago
899
0
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
0
5
Show older comments
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Cosa M.
4 years ago
einen allgemeinen Fehler diesbezüglich kenne ich nicht, ich nehme eher an, dass es deine Speedbox im speziellen betrifft. Grundsätzlich hat diese eine Akkulaufzeit von 4 Stunden und diese Laufzeit kann je nach Verwendung auch schneller um sein.
Welchen Rechtschreibfehler hast du gefunden?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
easywing
Answer
from
Cosa M.
4 years ago
Hallo @Diandra S.,
aktuell wird in der Oberfläche wieder einmal 100% angezeigt, da die Speedbox von mir nun im Netzbetrieb betrieben wird.
Wenn es sich wirklich um ein Problem mit meiner speziellen Speedbox handelt, wie kann dann weiter damit verfahren werden? Das Gerät ist nahezu neu. Ich habe es im Frühjahr von der Telekom gekauft und seitdem nur 2x als Hotspot benutzt.
Der Grammatikfehler ist auf der linken Seite der Oberfläche hinter dem Punkt 1. Hier wird "verbundene Gerät" dargestellt, was entweder wohl "verbundene Geräte" oder "verbundenes Gerät" lauten müsste - siehe Screenshot.
Mit freundlichen Grüßen
easywing
Speedbox-Oberflaeche.png
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Cosa M.
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
easywing