ZTE Speedbox 2 - Akkustand

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe seit kurzem eine ZTE Speedbox 2 (Modell: MF281). Seit heute ist mir aufgefallen, dass der Akkustand nicht korrekt in der Oberfläche angezeigt wird. Ich habe heute morgen die Speedbox zum Laden angesteckt, jedoch ändert sich der Akkustand seit Stunden nicht und steht permanent auf 36%. Ist dies auf einen Defekt des Gerätes zurückzuführen?

 

Nebenher ist mir in der Oberfläche auch ein kleiner Schreibfehler aufgefallen. Zwinkernd

 

VG

easywing

 

2021-04-16 12_01_39.png

793

7

  • vor 4 Jahren

    Haben Sie die Möglichkeit ein anderes Netzkabel zu testen? Ansonsten müsste dies tatsächlich überprüft werden. Was passiert wenn Sie das Gerät neu starten? Ändert sich dann die Ansicht der Akkulaufzeit? Liebe Grüße Cosa M.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @easywing am besten protokolierst du das noch eine kurze Weile und wirst dann damit im Telekom Shop vorstellig, da eine Ferndiagnose bei Hardware Themen immer schwierig ist. Hier bitte an den Kaufbeleg und alle Kabel denken. Liebe Grüße Cosa M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @easywing "Haben Sie die Möglichkeit ein anderes Netzkabel zu testen? Ansonsten müsste dies tatsächlich überprüft werden. Was passiert wenn Sie das Gerät neu starten? Ändert sich dann die Ansicht der Akkulaufzeit?" Liebe Grüße Cosa M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

110

0

1

in  

149

0

1

Gelöst

in  

1004

0

2

Gelöst

in  

5185

0

5