ZTE Speedbox 2 - Akkustand
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe seit kurzem eine ZTE Speedbox 2 (Modell: MF281). Seit heute ist mir aufgefallen, dass der Akkustand nicht korrekt in der Oberfläche angezeigt wird. Ich habe heute morgen die Speedbox zum Laden angesteckt, jedoch ändert sich der Akkustand seit Stunden nicht und steht permanent auf 36%. Ist dies auf einen Defekt des Gerätes zurückzuführen?
Nebenher ist mir in der Oberfläche auch ein kleiner Schreibfehler aufgefallen.
VG
easywing
830
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
237
0
1
vor 3 Monaten
73
0
1
vor 2 Jahren
160
0
1
vor 2 Monaten
57
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
einen allgemeinen Fehler diesbezüglich kenne ich nicht, ich nehme eher an, dass es deine Speedbox im speziellen betrifft. Grundsätzlich hat diese eine Akkulaufzeit von 4 Stunden und diese Laufzeit kann je nach Verwendung auch schneller um sein.
Welchen Rechtschreibfehler hast du gefunden?
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Diandra S.,
aktuell wird in der Oberfläche wieder einmal 100% angezeigt, da die Speedbox von mir nun im Netzbetrieb betrieben wird.
Wenn es sich wirklich um ein Problem mit meiner speziellen Speedbox handelt, wie kann dann weiter damit verfahren werden? Das Gerät ist nahezu neu. Ich habe es im Frühjahr von der Telekom gekauft und seitdem nur 2x als Hotspot benutzt.
Der Grammatikfehler ist auf der linken Seite der Oberfläche hinter dem Punkt 1. Hier wird "verbundene Gerät" dargestellt, was entweder wohl "verbundene Geräte" oder "verbundenes Gerät" lauten müsste - siehe Screenshot.
Mit freundlichen Grüßen
easywing
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von