Gelöst
Zu viel abgebucht ?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen normalen Mobilfunk Vertrag der mich im Monat zwischen 25 und 30€ kostet.
Letzten Monat gab es Probleme bei der Abbuchung, was diesen Monat am 2. August dann mit Rücklastschrift Gebühren beglichen wurde . Dies hat mich dann 51.94€ gekostet. Jetzt wurde mir Heute jedoch wieder für meinen Mobilfunk Vertrag 54,82€ abgebucht, was ich nicht so wirklich einsehe.
Darum würde ich mich freuen, wenn mich ein Mitarbeiter zurückrufen könnte, damit man mich aufklären kann, woher dieser Betrag kommt und ob es wirklich sein kann, dass sich die Monatliche Gebühre direkt fast verdoppelt, weil das Konto 1x nicht gedeckt war ?
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass hierdurch um die 5€ entstehen und nicht direkt 20-25€.
Liebe Grüße
Jonny
1179
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
368
0
2
vor 6 Jahren
329
0
3
vor 4 Jahren
863
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Schau doch einfach auf die Rechnung, dort sind alle Positionen einzeln aufgelistet.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bekomme Allgemein keine Rechnungen für meinen Mobilfunk Vertrag. Weder per Post noch Online in der App etc.
Dort wird mir nie etwas angezeigt. Per Hand Überwiesen habe ich nichts, das wurde per Lastschrift abgebucht am 2. August und auch Heute per Lastschrift.
Da ich keine Einsicht auf meine Rechnungen bekomme, würde ich demnach gerne mit einem Mitarbeiter Telefonieren der mich aufklärt. Denn wenn diese zusätzliche Abbuchung bzw. erhöhte Abbuchung ein Fehler war, dann hat die Telekom mich ziemlich in die Sch**** geritten diesen Monat
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich alles erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich alles erledigt.
Hat sich alles erledigt.
@Lanzinger-T.online
vielleicht willst Du uns grob aufklären woran es gelegen hat?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich alles erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von