zu viel gekündigt?
vor einer Stunde
Hallo zusammen...
ich habe aus verschiedenen Gründen meinen Internetanschluss gekündigt (Hauptgrund war kein Glasfaseranschluss an meiner Adresse - anderes Thema)...
Durch die verworrenen Vertragsverhältnisse (Magenta Regio M mit Breitband-Kundencenter, Mobil hier über das Telekom-Kundencenter) habe ich jetzt über das Breitband-Kundencenter alles gekündigt inkl. Festnetz. Hab ja Handy und das reicht mir - so oft, wie ich telefoniere, brauche ich keine Festnetz-Nummer...
Also... Alles gekündigt und Mietgeräte zurückgeschickt. Die sind auch schon eingegangen. Was ich aber übersehen habe, sind mein Homepage inklusiv Vertrag und mein Webhosting Basic-Vertrag. Man sieht unten, dass einige Verträge schon gelöscht sind -> korrekt und andere unverändert sind. Mir ist bekannt, dass ich nach der Kündigung - was meine EMail-Adresse angeht - tätig werden muss. Die möchte ich nämlich auch behalten...!!!
Und:
Ich würde gerne meine Homepage und mein Webhosting behalten...!!!
Fragen: An was sind Homepage und Webhosting gekoppelt?
Behalte ich das alles trotz Kündigung oder kann man diese beiden Dinge "zurücknehmen"?
Ich möchte und brauche auf jeden Fall das Webhosting und die Homepage...!
Um Hilfe/Antworten wird gerne gebeten...
Gruß
M
Homepage InklusivIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert
SMS-, MMS-, Fax-VersandIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert
PostfachvirenschutzIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert
Webhosting BasicIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert
Sicherheitspaket Komplett MIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Gelöscht
MagentaTV Flex Option 1. Gen.Ihr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Gelöscht
58
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
3
vor einem Jahr
206
0
6
235
0
1
vor 3 Jahren
1005
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 49 Minuten
@thgaulke
Was hältst Du davon, v o r solchen Hau-Ruck-Aktionen mal die jeweiligen Auftragsbestätigungen zu lesen?
Deine früheren Beiträge legen ein eindrucksvolles Zeugnis davon ab, welches Chaos Du damit angerichtet hast...
3
von
vor 19 Minuten
Chaos? Welches Chaos? Welches eindrucksvolle Zeugnis? Erkläre bitte! Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
0
von
vor 16 Minuten
Kundencenter unter
telekom.de/kundencenteroder in der MeinMagenta App. Nach dem Login können Sie unter dem Menüpunkt "Verträge" Details zu Ihrem Hosting-Vertrag einsehen, wie z. B. Laufzeiten und Rechnungen.So sollte der normale Vorgang sein. Allerdings finde ich im Kundencenter der Telekom weder das Webhosting noch irgendwelche Rechnungen.
Auch im Breitband-Kundencenter weit und breit nichts davon zu sehen.
Jetzt ist die Frage, wer hier der Verursacher des Chaos' ist......
0
von
vor 10 Minuten
Einen weiteren Eintrag habe ich hier gefunden:
Allerdings werden in unserem Kundencenter aktuell keine Verträge angezeigt, bei denen kein Festnetzvertrag hinterlegt ist. Dies ist bei deiner Homepage der Fall. Mit einem der nächsten Updates werden wir das Problem beheben.
Ich habe "bei der Telekom" keinen Festnetzvertrag, sondern über "Breitband Telekom". Somit kann ich auch keine Verträge einsehen. Finde den Fehler...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 32 Minuten
An was sind Homepage und Webhosting gekoppelt?
Hallo zusammen...
ich habe aus verschiedenen Gründen meinen Internetanschluss gekündigt (Hauptgrund war kein Glasfaseranschluss an meiner Adresse - anderes Thema)...
Durch die verworrenen Vertragsverhältnisse (Magenta Regio M mit Breitband-Kundencenter, Mobil hier über das Telekom-Kundencenter) habe ich jetzt über das Breitband-Kundencenter alles gekündigt inkl. Festnetz. Hab ja Handy und das reicht mir - so oft, wie ich telefoniere, brauche ich keine Festnetz-Nummer...
Also... Alles gekündigt und Mietgeräte zurückgeschickt. Die sind auch schon eingegangen. Was ich aber übersehen habe, sind mein Homepage inklusiv Vertrag und mein Webhosting Basic-Vertrag. Man sieht unten, dass einige Verträge schon gelöscht sind -> korrekt und andere unverändert sind. Mir ist bekannt, dass ich nach der Kündigung - was meine EMail-Adresse angeht - tätig werden muss. Die möchte ich nämlich auch behalten...!!!
Und:
Ich würde gerne meine Homepage und mein Webhosting behalten...!!!
Fragen: An was sind Homepage und Webhosting gekoppelt?
Behalte ich das alles trotz Kündigung oder kann man diese beiden Dinge "zurücknehmen"?
Ich möchte und brauche auf jeden Fall das Webhosting und die Homepage...!
Um Hilfe/Antworten wird gerne gebeten...
Gruß
M
Homepage InklusivIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert
SMS-, MMS-, Fax-VersandIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert
PostfachvirenschutzIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert
Webhosting BasicIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert
Sicherheitspaket Komplett MIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Gelöscht
MagentaTV Flex Option 1. Gen.Ihr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Gelöscht
An die Zugangsnummer vom gekündigten Anschluss. Damit Du die Homepage behalten kannst, muss man Zugang zu Telekom Diensten buchen und die Homepage darauf übertragen.
0
1
von
vor 19 Minuten
Danke dir! Ich werds versuchen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von