zu viel gekündigt?

vor einer Stunde

Hallo zusammen...

ich habe aus verschiedenen Gründen meinen Internetanschluss gekündigt (Hauptgrund war kein Glasfaseranschluss an meiner Adresse - anderes Thema)...

Durch die verworrenen Vertragsverhältnisse (Magenta Regio M mit Breitband-Kundencenter, Mobil hier über das Telekom-Kundencenter) habe ich jetzt über das Breitband-Kundencenter alles gekündigt inkl. Festnetz. Hab ja Handy und das reicht mir - so oft, wie ich telefoniere, brauche ich keine Festnetz-Nummer...

Also... Alles gekündigt und Mietgeräte zurückgeschickt. Die sind auch schon eingegangen. Was ich aber übersehen habe, sind mein Homepage inklusiv Vertrag und mein Webhosting Basic-Vertrag. Man sieht unten, dass einige Verträge schon gelöscht sind -> korrekt und andere unverändert sind. Mir ist bekannt, dass ich nach der Kündigung - was meine EMail-Adresse angeht - tätig werden muss. Die möchte ich nämlich auch behalten...!!!

Und:

Ich würde gerne meine Homepage und mein Webhosting behalten...!!!

Fragen: An was sind Homepage und Webhosting gekoppelt?

Behalte ich das alles trotz Kündigung oder kann man diese beiden Dinge "zurücknehmen"?

Ich möchte und brauche auf jeden Fall das Webhosting und die Homepage...!

Um Hilfe/Antworten wird gerne gebeten...

Gruß

M

Homepage InklusivIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert

SMS-, MMS-, Fax-VersandIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert

PostfachvirenschutzIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert

Webhosting BasicIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert

Sicherheitspaket Komplett MIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Gelöscht

MagentaTV Flex Option 1. Gen.Ihr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Gelöscht  

58

0

6

    • vor 49 Minuten

      @thgaulke 

      Was hältst Du davon,  v o r  solchen Hau-Ruck-Aktionen mal die jeweiligen Auftragsbestätigungen zu lesen?

      Deine früheren Beiträge legen ein eindrucksvolles Zeugnis davon ab, welches Chaos Du damit angerichtet hast...

      3

      von

      vor 20 Minuten

      Chaos? Welches Chaos? Welches eindrucksvolle Zeugnis? Erkläre bitte! Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

      0

      von

      vor 16 Minuten

      Sie finden die Vertragsdaten für Ihr Telekom Webhosting im

      Kundencenter unter telekom.de/kundencenter oder in der MeinMagenta App. Nach dem Login können Sie unter dem Menüpunkt "Verträge" Details zu Ihrem Hosting-Vertrag einsehen, wie z. B. Laufzeiten und Rechnungen.

      So sollte der normale Vorgang sein. Allerdings finde ich im Kundencenter der Telekom weder das Webhosting noch irgendwelche Rechnungen.

      Auch im Breitband-Kundencenter weit und breit nichts davon zu sehen.

      Jetzt ist die Frage, wer hier der Verursacher des Chaos' ist......

      0

      von

      vor 10 Minuten

      Einen weiteren Eintrag habe ich hier gefunden:

      Allerdings werden in unserem Kundencenter aktuell keine Verträge angezeigt, bei denen kein Festnetzvertrag hinterlegt ist. Dies ist bei deiner Homepage der Fall. Mit einem der nächsten Updates werden wir das Problem beheben. 

      Ich habe "bei der Telekom" keinen Festnetzvertrag, sondern über "Breitband Telekom". Somit kann ich auch keine Verträge einsehen. Finde den Fehler...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 32 Minuten

      thgaulke

      An was sind Homepage und Webhosting gekoppelt?

      Hallo zusammen...

      ich habe aus verschiedenen Gründen meinen Internetanschluss gekündigt (Hauptgrund war kein Glasfaseranschluss an meiner Adresse - anderes Thema)...

      Durch die verworrenen Vertragsverhältnisse (Magenta Regio M mit Breitband-Kundencenter, Mobil hier über das Telekom-Kundencenter) habe ich jetzt über das Breitband-Kundencenter alles gekündigt inkl. Festnetz. Hab ja Handy und das reicht mir - so oft, wie ich telefoniere, brauche ich keine Festnetz-Nummer...

      Also... Alles gekündigt und Mietgeräte zurückgeschickt. Die sind auch schon eingegangen. Was ich aber übersehen habe, sind mein Homepage inklusiv Vertrag und mein Webhosting Basic-Vertrag. Man sieht unten, dass einige Verträge schon gelöscht sind -> korrekt und andere unverändert sind. Mir ist bekannt, dass ich nach der Kündigung - was meine EMail-Adresse angeht - tätig werden muss. Die möchte ich nämlich auch behalten...!!!

      Und:

      Ich würde gerne meine Homepage und mein Webhosting behalten...!!!

      Fragen: An was sind Homepage und Webhosting gekoppelt?

      Behalte ich das alles trotz Kündigung oder kann man diese beiden Dinge "zurücknehmen"?

      Ich möchte und brauche auf jeden Fall das Webhosting und die Homepage...!

      Um Hilfe/Antworten wird gerne gebeten...

      Gruß

      M

      Homepage InklusivIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert

      SMS-, MMS-, Fax-VersandIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert

      PostfachvirenschutzIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert

      Webhosting BasicIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Unverändert

      Sicherheitspaket Komplett MIhr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Gelöscht

      MagentaTV Flex Option 1. Gen.Ihr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.Gelöscht  

      thgaulke

      An was sind Homepage und Webhosting gekoppelt?

      An die Zugangsnummer vom gekündigten Anschluss. Damit Du die Homepage behalten kannst, muss man Zugang zu Telekom Diensten buchen und die Homepage darauf übertragen. 

      0

      1

      von

      vor 19 Minuten

      Danke dir! Ich werds versuchen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...