Zuführung Glasfaserkabel ins Haus durch Leerrohr nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo,
bei mir wurde der Hausstich mit Leerrohr bis ins Gebäude gemacht. Danach war der Installationstermin, um das Glasfaserkabel vom Verteilerkasten bis ins Haus zu verlegen. Beim Installationstermin konnte das Glasfaserkabel nicht durch das Leerrohr verlegt werden. Druckluft durch das Leerrohr vom Verteilerkasten bis ins Haus war nicht möglich. Laut Installateur muss das Leerrohr durch den Tiefbauer korrigiert werden. Leider geht es seitdem seit 2 Wochen nicht weiter und es gibt kein Update seitens der Telekom bzw. des Subunternehmers.
214
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
7167
0
3
vor 2 Jahren
1109
0
4
261
0
5
vor 5 Monaten
749
0
4
186
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @NdkGlasfaser,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte befülle dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt und gib mir einen Wink, wenn du die Daten eingetragen hast.
Viele Grüße
Kerstin
0
15
von
vor 17 Tagen
Hallo,
ob der Schaden behoben ist, weiß ich nicht.
Ich habe noch keinen neuen Termin für die Installation der Glasfaserdose im Haus. Ich habe auch noch kein Angebot bekommen, um einen Termin zu vereinbaren.
0
von
vor 17 Tagen
Hallo @NdkGlasfaser ,
danke für deine Rückmeldung.
Der Schaden wurde laut der Fachabteilung am Anfang der Woche behoben.
Im Hintergrund geht nun alles seinen Gang und der nächste Schritt wäre dann die Terminabsprache zur Installation.
Ich würde dich da noch um etwas Geduld bitten. 😊 Wir legen uns deinen Auftrag für Dienstag noch mal hin, um diesen noch mal zu prüfen.
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 12 Tagen
Hallo @NdkGlasfaser,
leider ist bei dem Auftrag immer noch kein Fortschritt erkennbar.
Wir haben bei der Fachseite dazu nochmals nachgefragt und melden uns hier wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@NdkGlasfaser Was sind schon 2 Wochen 'Leerlauf' im Glasfasergeschäft ?!
0
0
vor 11 Tagen
Hallo @NdkGlasfaser,
der Wartegrund ist jetzt gelöscht worden. Der Auftrag läuft jetzt automatisch weiter.
Sobald es freie Termine gibt, bekommst du eine E-Mail.
Falls es noch Fragen gibt, melde dich bitte, 🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
vor 4 Tagen
Letzten Donnerstag wurde mein kompletter Auftrag storniert. Ich soll automatisch einen neuen Auftrag bekommen. Seitdem habe ich leider nichts erhalten.
0
3
von
vor 4 Tagen
Hallo @NdkGlasfaser,
dein Glasfaserauftrag wurde nicht storniert.
Allerdings wurde der Installationstermin storniert, dazu meldet sich unser Ausbaupartner wieder bei dir.
Viele Grüße
Sarah
0
von
vor 13 Stunden
Seit über 2 Monaten hat sich nichts getan. Ich bezweifele, daß hier noch etwas passiert. Gibt es einen höhere Ebene, wo man das Problem eskalieren kann und Nachdruck verleihen kann?
0
von
vor 57 Minuten
Hallo @NdkGlasfaser, es tut uns sehr leid, dass du bereits seit über zwei Monaten keine Lösung für dein Problem erhalten hast. Ich werde das mal anschauen. Wann können wir dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße Khaled
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von