Zuführung Glasfaserkabel ins Haus durch Leerrohr nicht möglich
2 months ago
Hallo,
bei mir wurde der Hausstich mit Leerrohr bis ins Gebäude gemacht. Danach war der Installationstermin, um das Glasfaserkabel vom Verteilerkasten bis ins Haus zu verlegen. Beim Installationstermin konnte das Glasfaserkabel nicht durch das Leerrohr verlegt werden. Druckluft durch das Leerrohr vom Verteilerkasten bis ins Haus war nicht möglich. Laut Installateur muss das Leerrohr durch den Tiefbauer korrigiert werden. Leider geht es seitdem seit 2 Wochen nicht weiter und es gibt kein Update seitens der Telekom bzw. des Subunternehmers.
224
0
25
This could help you too
7199
0
3
2 years ago
1118
0
4
262
0
5
5 months ago
768
0
4
186
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Hallo @NdkGlasfaser,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte befülle dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt und gib mir einen Wink, wenn du die Daten eingetragen hast.
Viele Grüße
Kerstin
0
15
from
20 days ago
Hallo,
ob der Schaden behoben ist, weiß ich nicht.
Ich habe noch keinen neuen Termin für die Installation der Glasfaserdose im Haus. Ich habe auch noch kein Angebot bekommen, um einen Termin zu vereinbaren.
0
from
19 days ago
Hallo @NdkGlasfaser ,
danke für deine Rückmeldung.
Der Schaden wurde laut der Fachabteilung am Anfang der Woche behoben.
Im Hintergrund geht nun alles seinen Gang und der nächste Schritt wäre dann die Terminabsprache zur Installation.
Ich würde dich da noch um etwas Geduld bitten. 😊 Wir legen uns deinen Auftrag für Dienstag noch mal hin, um diesen noch mal zu prüfen.
Viele Grüße
Svenja
0
from
14 days ago
Hallo @NdkGlasfaser,
leider ist bei dem Auftrag immer noch kein Fortschritt erkennbar.
Wir haben bei der Fachseite dazu nochmals nachgefragt und melden uns hier wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
from
2 months ago
@NdkGlasfaser Was sind schon 2 Wochen 'Leerlauf' im Glasfasergeschäft ?!
0
0
13 days ago
Hallo @NdkGlasfaser,
der Wartegrund ist jetzt gelöscht worden. Der Auftrag läuft jetzt automatisch weiter.
Sobald es freie Termine gibt, bekommst du eine E-Mail.
Falls es noch Fragen gibt, melde dich bitte, 🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
6 days ago
Letzten Donnerstag wurde mein kompletter Auftrag storniert. Ich soll automatisch einen neuen Auftrag bekommen. Seitdem habe ich leider nichts erhalten.
0
6
from
1 day ago
Ich benötige schnellstmöglich einen Termin, an dem das Glasfaserkabel bis in mein Haus verlegt wird und der Glasfaseranschluss gemacht wird.
Alternativ benötige ich einen Kontakt/Anlaufstelle, wo ich das Problem eskalieren kann, damit es voran geht.
0
from
1 day ago
@NdkGlasfaser
Wir haben auf die Terminvergabe leider keinen Einfluss.
Ich kann aber gerne mal bei der zuständigen Abteilung nachfragen.
Gerade habe ich dich leider nicht erreicht.
Wann passt es besser?
Gruß
Max
0
from
8 hours ago
Gerne morgen, 22.10., um/ab 7:00 anrufen.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from