Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugangsdaten aber keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo Team Telekom
Könntet ihr mir nur kurz den Aufschalttermin mitteilen? Habe zwar die Zugangsdaten erhalten, aber noch keinen Aufschalttermin für die Leitung oder eine Auftragsbestätigung.
Vielen dank vorab.
1568
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
236
0
1
Gelöst
193
0
1
Gelöst
234
0
2
Gelöst
210
0
2
Gelöst
394
0
3
Akzeptierte Lösung
Lea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
M2P88
vor 3 Jahren
heute komme ich mit besonders erfreulichen Nachrichten! Ich konnte nun deinen gewünschten Anschluss für dich buchen. Der Bereitstellungstermin ist der 21. Oktober 2021 8:00-13:00 Uhr. Deinen LTE -Vertrag habe ich in diesem Zuge zum Bereitstellungstermin gekündigt.
Melde dich gerne mal, sobald du die Auftragsbestätigung erhalten hast und sag Bescheid, ob dir der Termin so passt 🙂
Nochmals vielen Dank für deine Geduld mit uns, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Lea B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
M2P88
Antwort
von
Lea B.
vor 3 Jahren
Servus,
Es hat tatsächlich alles geklappt!
Der Techniker war recht früh zum angesprochenen Termin hier, sehr freundlich und hat nun die Leitung aufgeschaltet.
Ich denke dass ohne das Forum dies nicht geklappt hätte.
DANKE an die Kollegen vom Telekom Hilft Team die mich hier aktiv Supportet haben!!
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Schönen Abend
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @M2P88
Was steht im kundencenter?
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@M2P88 Hab mal geklingelt beim Team, da Kundendaten ja bereits hinterlegt sind.
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Meldung.
Leider befindet sich unser System für den Bauherrenservice seit 22 Uhr in Wartungsarbeiten.
Ich werde mich morgen Abend telefonisch bei dir melden und wir schauen uns den aktuellen Stand gemeinsam an.
Viele Grüße
Markus Km.
3
1
M2P88
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Guten morgen,
Ja super, ich danke. Dann warte ich mal gespannt auf heut abend.
Guten start in den tag und bis später.
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt und werde ihn morgen kontrollieren.
Dazu bekommst du dann natürlich auch ein Update von mir.
Viele Grüße
Markus Km.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
M2P88
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Ich grüße euch Team Telekom.
Heute ist der Tag an dem endlich nach nem 3/4 jahr die Leitung verfügbar sein soll ( siehe vorhergehende nachricht von @Markus Km.)
Bitte helft mir damit das endlich ein Ende hat und ich den Anschluss bekomme.
Vielen Dank für die Hilfe vorab 😊
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe gerade fix nachgesehen, doch leider wird mir noch keine genaue Verfügbarkeit angezeigt. Sobald Markus wieder da ist, bespreche ich mich mit ihm dazu und melde mich dann wieder.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Ich verstehe Dich durchaus, aber zum Zeitpunkt der letzten Anfrage war halt nix verfügbar.
Ich hoffe für Dich, dass es jetzt voran geht und @Kathrin W. oder @Diandra S. oder @Markus Km. hier nochmal ein Auge drauf haben. Wenn sich bis morgen nichts tut hier nochmal melden, dann kann ich nochmal beim Team anklopfen.
0