Zugangsdaten aber keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo Team Telekom 

 

Könntet ihr mir nur kurz den Aufschalttermin mitteilen? Habe zwar die Zugangsdaten erhalten, aber noch keinen Aufschalttermin für die Leitung oder eine Auftragsbestätigung. 

 

Vielen dank vorab.

 

1568

24

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @M2P88,

    heute komme ich mit besonders erfreulichen Nachrichten! Ich konnte nun deinen gewünschten Anschluss für dich buchen. Der Bereitstellungstermin ist der 21. Oktober 2021 8:00-13:00 Uhr. Deinen LTE -Vertrag habe ich in diesem Zuge zum Bereitstellungstermin gekündigt.
    Melde dich gerne mal, sobald du die Auftragsbestätigung erhalten hast und sag Bescheid, ob dir der Termin so passt 🙂

    Nochmals vielen Dank für deine Geduld mit uns, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.

    Viele Grüße
    Lea B.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Servus,

    Es hat tatsächlich alles geklappt!

    Der Techniker war recht früh zum angesprochenen Termin hier, sehr freundlich und hat nun die Leitung aufgeschaltet.

    Ich denke dass ohne das Forum dies nicht geklappt hätte.

     

    DANKE an die Kollegen vom Telekom Hilft Team die mich hier aktiv Supportet haben!!

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg 

    Schönen Abend 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @M2P88 

     

    Was steht im kundencenter? 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @M2P88 Hab mal geklingelt beim Team, da Kundendaten ja bereits hinterlegt sind. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @M2P88,

    vielen Dank für deine Meldung.
    Leider befindet sich unser System für den Bauherrenservice seit 22 Uhr in Wartungsarbeiten.
    Ich werde mich morgen Abend telefonisch bei dir melden und wir schauen uns den aktuellen Stand gemeinsam an.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten morgen,

     

    Ja super, ich danke. Dann warte ich mal gespannt auf heut abend. 

     

    Guten start in den tag und bis später. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @M2P88,

    besten Dank für das freundliche Telefonat.
    Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt und werde ihn morgen kontrollieren.
    Dazu bekommst du dann natürlich auch ein Update von mir.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich grüße euch Team Telekom.

    Heute ist der Tag an dem endlich nach nem 3/4 jahr die Leitung verfügbar sein soll ( siehe vorhergehende nachricht von @Markus Km.)

     

    Bitte helft mir damit das endlich ein Ende hat und ich den Anschluss bekomme. 

     

    Vielen Dank für die Hilfe vorab 😊

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @M2P88,

    ich habe gerade fix nachgesehen, doch leider wird mir noch keine genaue Verfügbarkeit angezeigt. Sobald Markus wieder da ist, bespreche ich mich mit ihm dazu und melde mich dann wieder.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @M2P88  schrieb:

    @falk2010: Alles gut...Die Hintergrundgeschichte sollte vorab bekannt sein, dann würdest du mich verstehen!


    Ich verstehe Dich durchaus, aber zum Zeitpunkt der letzten Anfrage war halt nix verfügbar.

     

    Ich hoffe für Dich, dass es jetzt voran geht und @Kathrin W.  oder @Diandra S.  oder @Markus Km. hier nochmal ein Auge drauf haben. Wenn sich bis morgen nichts tut hier nochmal melden, dann kann ich nochmal beim Team anklopfen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

3