Zugangsdaten aber keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo Team Telekom
Könntet ihr mir nur kurz den Aufschalttermin mitteilen? Habe zwar die Zugangsdaten erhalten, aber noch keinen Aufschalttermin für die Leitung oder eine Auftragsbestätigung.
Vielen dank vorab.
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @M2P88
Was steht im kundencenter?
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @M2P88
Dann warte auf ein Teami
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M2P88
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja, bin auf Hilfe angewiesen aber sollte hoffentlich kein Problem sein.
Ich versuche schon seit 6 Monaten in meinem Haus (Bj. 1972) eine Leitung zu bekommen.
Daten vom Vorbesitzer war alles bekannt incl. Zugangsnummer. Leider immer Systemfehler.
Nachdem ich einem Mitarbeiter gensu gesagt hat welche Meldungen er wann bekommt hat dieser sich mal wirklich meinem Problem angenommen ( und vorübergehend den LTE Router bereit gestellt)
Jetzt hab ich endlich die Zugangsdaten und sehe mich quasi kurz vor der Zielline.
Ich hoffe auf gute Nachrichten von @Telekom hilft1
Danke dir und danke euch vorab
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ak123
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@M2P88 Hab mal geklingelt beim Team, da Kundendaten ja bereits hinterlegt sind.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Meldung.
Leider befindet sich unser System für den Bauherrenservice seit 22 Uhr in Wartungsarbeiten.
Ich werde mich morgen Abend telefonisch bei dir melden und wir schauen uns den aktuellen Stand gemeinsam an.
Viele Grüße
Markus Km.
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M2P88
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Guten morgen,
Ja super, ich danke. Dann warte ich mal gespannt auf heut abend.
Guten start in den tag und bis später.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt und werde ihn morgen kontrollieren.
Dazu bekommst du dann natürlich auch ein Update von mir.
Viele Grüße
Markus Km.
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M2P88
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Guten morgen @Markus Km.
Ich danke für den bisherigen Einsatz und dass du dir mein Problem angehört hast.
Ich hoffe sehr dass es nun mit einem festen Ansprechpartner weiter geht.
Hoffe bald von dir zu hören.
Entspannten Tag und bis später.
Gruß
Marc
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Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
der Auftrag konnte leider noch nicht ausgeführt werden.
Das VDSL ist in deinem Bereich voraussichtlich erst ab dem 30. September verfügbar.
Wir werden es dann nochmal prüfen und die Buchung erneut durchführen.
Sorry, dass du noch etwas warten musst.
Viele Grüße
Markus Km.
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M2P88
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Ich grüße euch Team Telekom.
Heute ist der Tag an dem endlich nach nem 3/4 jahr die Leitung verfügbar sein soll ( siehe vorhergehende nachricht von @Markus Km.)
Bitte helft mir damit das endlich ein Ende hat und ich den Anschluss bekomme.
Vielen Dank für die Hilfe vorab 😊
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe gerade fix nachgesehen, doch leider wird mir noch keine genaue Verfügbarkeit angezeigt. Sobald Markus wieder da ist, bespreche ich mich mit ihm dazu und melde mich dann wieder.
Lieben Gruß
Diandra S.
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falk2010
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Hallo @M2P88 ,
Ich würde bitten dass @Markus Km. Dqs weiter verfolgt. Ich kann einfach nicht mehr. Eine vertröstung findet schon so lang statt...
Ich würde bitten dass @Markus Km. Dqs weiter verfolgt. Ich kann einfach nicht mehr.
Eine vertröstung findet schon so lang statt...
So ist es Dir doch vorgestern abend zugesagt worden:
ich habe gerade fix nachgesehen, doch leider wird mir noch keine genaue Verfügbarkeit angezeigt. Sobald Markus wieder da ist, bespreche ich mich mit ihm dazu und melde mich dann wieder.
Eine vertröstung findet schon so lang statt... Bitte helft doch endlich...!!!! M2P88 TEAM TELEKOM: ernsthaft.... Wann denkt ihr mir wirklich mein Problem mal zu helfen TEAM TELEKOM: ernsthaft.... Wann denkt ihr mir wirklich mein Problem mal zu helfen M2P88 TEAM TELEKOM: ernsthaft.... Wann denkt ihr mir wirklich mein Problem mal zu helfen
Eine vertröstung findet schon so lang statt...
Bitte helft doch endlich...!!!!
TEAM TELEKOM: ernsthaft.... Wann denkt ihr mir wirklich mein Problem mal zu helfen
Wie soll denn hier jemand helfen, wenn das VDSL noch nicht verfügbar ist?
Das VDSL ist in deinem Bereich voraussichtlich erst ab dem 30. September verfügbar.
Da steht "voraussichtlich", leider.
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M2P88
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Hallo Leute,
und weitere 10 Tage später melde ich mich erneut mit der Anfrage.
@falk2010: Alles gut...Die Hintergrundgeschichte sollte vorab bekannt sein, dann würdest du mich verstehen! Seit einem 3/4 Jahr versuche ich einen (Bestands)Anschluss im gekauften Haus zu reaktivieren. Mit mir vorhandener Anschl. Kennung des Vorbesitzers und auch ordnungsgemäßer Abmeldung dessen. Kam bis dato immer ein Systemfehler dass nur Telefontarife angeboten werden können. ( Vorbesitzer hatte Internet, Router liegt mir vor, Kennung vorhanden!)
Im übrigen habe ich auch vor nem Monat (14.09.) die Zugangsnummer schon erhalten für den Anschluss... Es besteht ein Systemfehler bei der Telekom! Wie gesagt... ein 3/4 Jahr! Locker 20 Anrufe an den Bauherrenservice... Keine Lösung bis dato. ( außgenommen die LTE Box die aufgrund schlechten Empfangs nicht gut läuft und das zu den Kosten eines Festanschlusses mit der knapp 5 fachen Leistung. Für 6 Monate 19,99€ und danach 35€... Aktuell bezahle ich 35€... für nicht aussreichende Leistung!
Ich denke dass du verstehts warum mich die ganze sache nun wirklich nerft (zzgl. die Frau die Ihre Serie nicht schauen kann....)
@Markus Km. @Diandra S. Ich grüße, hast du/ihr schon etwas erreichen können? Lt. HP der Telekom soll sogar nun 250MB BUCHBAR! und möglich sein...ab sofort... Wie gesagt, mir reichen die 100 und wenn die wenig Sinn machen ( Aufgrund Leitungslänge ) dann eben "nur" 50MB.
Kannst du da nochmals kurzfristig nachhören wie es denn nun aussieht und mir einen Termin zur Aufschaltung nennen?
Vielen Dank vorab und Gruß.
Telekom Verfügbarkeit.jpg
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falk2010
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
@falk2010: Alles gut...Die Hintergrundgeschichte sollte vorab bekannt sein, dann würdest du mich verstehen!
@falk2010: Alles gut...Die Hintergrundgeschichte sollte vorab bekannt sein, dann würdest du mich verstehen!
Ich verstehe Dich durchaus, aber zum Zeitpunkt der letzten Anfrage war halt nix verfügbar.
Ich hoffe für Dich, dass es jetzt voran geht und @Kathrin W. oder @Diandra S. oder @Markus Km. hier nochmal ein Auge drauf haben. Wenn sich bis morgen nichts tut hier nochmal melden, dann kann ich nochmal beim Team anklopfen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Diandra
Akzeptierte Lösung
Lea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
M2P88
vor 3 Jahren
heute komme ich mit besonders erfreulichen Nachrichten! Ich konnte nun deinen gewünschten Anschluss für dich buchen. Der Bereitstellungstermin ist der 21. Oktober 2021 8:00-13:00 Uhr. Deinen LTE -Vertrag habe ich in diesem Zuge zum Bereitstellungstermin gekündigt.
Melde dich gerne mal, sobald du die Auftragsbestätigung erhalten hast und sag Bescheid, ob dir der Termin so passt 🙂
Nochmals vielen Dank für deine Geduld mit uns, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Lea B.
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M2P88
Antwort
von
Lea B.
vor 3 Jahren
So, heute ist der Tag wo endlich aufgeschaltet werden soll.
Ich hab einen tag home Office bekommen jedoch wurde das
LTE zumindest schonmal abgeschaltet und somit besteht kein Internet mehr.
Die Leitung ist noch nicht frei, hab ich ebenfalls direkt geprüft. Sprich keine Arbeit möglich.
Ich werde berichten wie es gelaufen ist.
Allen einen entspannten Tag.
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Marcel2605
Antwort
von
Lea B.
vor 3 Jahren
Hallo @M2P88
Die Leitung ist noch nicht frei, hab ich ebenfalls direkt geprüft. Sprich keine Arbeit möglich.
Grund:
Bereitstellungstermin ist der 21. Oktober 2021 8:00-13:00 Uhr.
Deinen LTE -Vertrag habe ich in diesem Zuge zum Bereitstellungstermin gekündigt.
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M2P88
Antwort
von
Lea B.
vor 3 Jahren
Servus,
Es hat tatsächlich alles geklappt!
Der Techniker war recht früh zum angesprochenen Termin hier, sehr freundlich und hat nun die Leitung aufgeschaltet.
Ich denke dass ohne das Forum dies nicht geklappt hätte.
DANKE an die Kollegen vom Telekom Hilft Team die mich hier aktiv Supportet haben!!
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Schönen Abend
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
M2P88