Gelöst

Zugangsdaten aber keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich reihe mich mal bei denen ein, die Zugangsdaten im Zuge einer Bestellung eines neuen Anschlusses + MagentaTV-Stick Bestellung erhalten haben, wo auf eine Auftragsbestätigung verwiesen wird, die nach fast einer Woche weder per Mail oder Brief angekommen ist. 

 

Auch wird in dem Lieferschein bei Fragen zu dem Auftrag auf die 08003301000 verwiesen, die von mir ohne Angabe eine Festnetznummer gar nicht erreichbar ist. Vielleicht sollte man da die Formulierungen mal überdenken oder den Kontakt per Kundennummer erlauben würde.

 

Es wäre schön, wenn man mir helfen könnte.

Danke, im Voraus.

 

Gruß,

Jens

 

 

 

 

 

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    • vor 3 Jahren

      pipin7777

      Auch wird in dem Lieferschein bei Fragen zu dem Auftrag auf die 08003301000 verwiesen, die von mir ohne Angabe eine Festnetznummer gar nicht erreichbar ist.

      Auch wird in dem Lieferschein bei Fragen zu dem Auftrag auf die 08003301000 verwiesen, die von mir ohne Angabe eine Festnetznummer gar nicht erreichbar ist.
      pipin7777
      Auch wird in dem Lieferschein bei Fragen zu dem Auftrag auf die 08003301000 verwiesen, die von mir ohne Angabe eine Festnetznummer gar nicht erreichbar ist.

      @pipin7777 

      Ich glaube, da versuchst Du Dich in die falsche Richtung im Portal durchzukämpfen...

      Denn:

      Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch...

      Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.

      Wenn Deine Handynummer im Auftrag hinterlegt wurde, dann ploppt der Vertrag unter Umständen sogar an Hand der Handynummer automatisch auf...

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      prophaganda

      Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch... Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.

      Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch...

      Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.

      prophaganda

      Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch...

      Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.


      Danke erstmal für die Anregung.

       

      Das Problem hat sich heute per Brief geklärt, im Brief stand auch, dass eigentlich eine E-Mail kommen sollte. 

      Wahrscheinlich habe ich das Problem auch selbst verursacht, indem ich die Mailadresse erst 2 Tage später bestätigt habe.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      prophaganda

      Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch... Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.

      Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch...

      Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.

      prophaganda

      Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch...

      Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.


      Danke erstmal für die Anregung.

       

      Das Problem hat sich heute per Brief geklärt, im Brief stand auch, dass eigentlich eine E-Mail kommen sollte. 

      Wahrscheinlich habe ich das Problem auch selbst verursacht, indem ich die Mailadresse erst 2 Tage später bestätigt habe.

       

       

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