Solved

Zugangsdaten Magenta Zuhause regio

3 years ago

Guten Morgen. 

Am 24.01.22 soll mein Magenta Zuhause Regio geschaltet werden und ich habe bisher noch keine Zugangsdaten für meinen Router. Wann in etwa kann ich mit den Daten rechnen? 

2098

29

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @wdrleo 

      Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
      0800 33 06807
      Hier kann Ihnen leider keiner helfen.
      Hier im Forum kennt sich niemand mit den

      Regio Tarifen aus. Wir haben auch keine Regio Teamies .

      0

    • 3 years ago

      Hallo @wdrleo,

       

      bis zur Bereitstellung ist es noch ein wenig hin und die Zugangsdaten werden garantiert bald kommen Zwinkernd

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • 3 years ago

      Seit heute ist mein Anschluss geschaltet aber leider keine Funktion bei Internet und Telefon. Anbieter reagiert nicht auf pppoe Pakete. 

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      Um 16 Uhr wollte sich eh jemand melden 

      Answer

      from

      3 years ago

      Jetzt scheint fürs erste alles zu funktionieren. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @wdrleo

      das freut mich sehr zu hören. 

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne. 

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Alles super. Internet geht, dafür das Telefon nicht bisher. Das soll sich morgen klären. Bis dahin, besten Dank. 

      0

    • 3 years ago

      Gestern war Schaltungstermin für meinen Telekom Regio Anschluss. Bis heute läuft nix!!! Ich benötige das Internet durch Home Office dringend aus beruflichen Gründen. Bin also auf eine vernünftig funktionierende Leitung angewiesen!!!

      14

      Answer

      from

      3 years ago

      Bin heute aber den ganzen Tag erreichbar und habe auch die Daten bei mir für die Legitimation. 

      Answer

      from

      3 years ago


      @DerBW  schrieb:

      Bin heute aber den ganzen Tag erreichbar und habe auch die Daten bei mir für die Legitimation. 



      Das ist schon mal gut!

      @Timur K. , @Sana A. @Neele G.

      :telefonhörer:

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @DerBW,

       

      schön das ich dich erreichen konnte :).

       

      Freut mich, dass du bereits gestern Kontakt mit der Hotline hattest und Die Kolleg*Innen sich darum kümmern.

       

      Wenn irgendetwas sein sollte, kannst du uns gerne erneut anschreiben.

       

      Genieß, die Sonne und ein schönes Wochenende 🙂

       

      Viele Grüße 

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      726

      0

      3

      in  

      370

      0

      4

      in  

      360

      0

      2

      189

      0

      3

      Solved

      in  

      6932

      2

      4