Gelöst

Zugangsdaten per Post erhalten, aber keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Ich habe am 21.05 einen Anschluss über Check24 abgeschlossen und heute im Briefkasten den Brief mit den Zugangsdaten und der Kurzanleitung zum freischalten erhalten.

Laut Brief sollte ich schon die Auftragsbestätigung per Mail erhalten haben, aber nirgends kann ich sie finden.

In meinen Daten habe ich die Auftragsnummer hinterlegt.

 

Mit freundlichen Grüßen Sperling

257

0

8

    • vor 4 Jahren

      Mit den Zugangsdaten kannst du dich im Kundencenter einloggen und nachschauen, wie/wo/was/wann aktiv oder gebucht ist.

      0

      5

      von

      vor 4 Jahren

      ellbogen

      Mit den Zugangsdaten kannst du dich im Kundencenter einloggen und nachschauen, wie/wo/was/wann aktiv oder gebucht ist.

      Mit den Zugangsdaten kannst du dich im Kundencenter einloggen und nachschauen, wie/wo/was/wann aktiv oder gebucht ist.


      ellbogen

      Mit den Zugangsdaten kannst du dich im Kundencenter einloggen und nachschauen, wie/wo/was/wann aktiv oder gebucht ist.



      @ellbogen 

      Das Einloggen in das Kundencenter funktioniert erst ab Bereitstellungstag...

      Insofern kein Wunder, dass @RuckiTV da eine Fehlermeldung erhält. Idee Zwinkernd

      0

      von

      vor 4 Jahren

      So Nummer ist hinterlegt. Erreichbar bin ich durchgängig Fröhlich

      0

      von

      vor 4 Jahren

      RuckiTV

      So Nummer ist hinterlegt. Erreichbar bin ich durchgängig

      So Nummer ist hinterlegt. Erreichbar bin ich durchgängig Fröhlich


      RuckiTV

      So Nummer ist hinterlegt. Erreichbar bin ich durchgängig Fröhlich



      ich ruf mal einen Teamie , Telefon bitte im Auge behalten. @RuckiTV 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @RuckyTV,

      ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Auftrag sieht gut aus. Die Auftragsbestätigung scheint per Post raus gegangen zu sein. Der Anschluss soll am 31.05 bereit gestellt werden und es ist ein Technikertermin notwendig. Zwinkernd Sollte der Termin nicht passen, gerne nochmal melden.

      Viele Grüße
      Stephie G.




      1

      von

      vor 4 Jahren

      Super vielen lieben dank. Dann warte ich mal auf die nächste Post. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...