Gelöst
Zugangsdaten (Persönliches Kennwort) per E-Mail und SMS anfordern.
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe am Sonntag das Fomular im Kundenzenter ausgefühlt und bis heute noch kein Mail /SMS bekommen,
bin ja noch mit dem Router im Netz, brauche aber für ein neues Speedport Smart im Netz an zu Melden, das neue Kennwort
weil ich das Alte nicht mehr weiß.
mit freundlichen Grüssen
jo50
997
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
750
0
4
vor 2 Jahren
180
0
1
Gelöst
1031
0
8
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@jo50 Ruf einfach an 08003301000, da bekommst es auch oder
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
1
jo50
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Danke für die Schnelle Antwort habe das in meinem Profil hinterlegt, drängt ja auch nicht komm ja noch ins Internet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
muc80337_2
vor 7 Jahren
An vielen Anschlüssen werden diese Daten im Router gar nicht mehr benötigt: wenn der Anschluss bereits modernisiert auf BNG umgestellt wurde.
Dann ruf man einfach mit dem neuen Speedport gänzlich ohne jede Eingabe die Seite www.telekom.de/einrichten auf und dann läuft das mit nur minimalen Angaben für die Telefonie.
Womit ich sagen will: so lange wie Du den alten Router noch hast kannst Du es mit dem neuen schon probieren.
Du kannst auch selbst nachschauen, ob bei Dir diese Seite angezeigt wird
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/internet-einstellungen/easylogin/index.html
und da " Easy Login " angeboten wird und aktiv ist - das gibt es nur beim bereits auf BNG umgstellten Anschluss (das passiert normalerweise im Hintergrund und Du merkst davon üblicherweise gar nichts von dieser Umstellung). Falls da EasyLogin aktiv ist, dann geht der Smart auch ohne Zugangsdaten online.
4
6
3 ältere Kommentare laden
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
@jo50
Heißt das "Problem vorerst gelöst" oder gehst Du der Ursache noch auf den Grund?
0
jo50
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Ja vorerst gelöst würde ich mal sagen den das neue angeforderte Passwort steht ja noch im Raum, wenn ich das dann bekomme, werde ich mich ja damit Anmelden müssen und dann werde ich sehen ob der Speedport damit ins Netz geht und ob ich mich weiter mit dem jetzigen Passwort im Mail/Kundencenter Anmelden kann, sollte das der Fall sein war es wohl nur das von mir bis Dato alte genutzte Passwort im Router was Probleme gemacht hat.
0
jo50
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Habe heute von der Telekom ein Schreiben bekommen, nach Anruf 0800 33 01000 hat sich die Sache mit dem Kennwort erledigt.
Danke nochmal an die Helfer hier.
jo50
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Hinweis von muc80337_2 ist gut, schon ausprobiert?
Gruß
Sebastian S.
0
0
Akzeptierte Lösung
jo50
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Habe heute von der Telekom ein Schreiben bekommen, nach Anruf 0800 33 01000 hat sich die Sache mit dem Kennwort erledigt.
Danke nochmal an die Helfer hier.
jo50
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jo50