Gelöst

Zugangsdaten (Persönliches Kennwort) per E-Mail und SMS anfordern.

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich habe am Sonntag das Fomular im Kundenzenter ausgefühlt und bis heute noch kein Mail /SMS bekommen,

bin ja noch mit dem Router im Netz, brauche aber für ein neues Speedport Smart im Netz an zu Melden, das neue Kennwort

weil ich das Alte nicht mehr weiß.

 

mit freundlichen Grüssen

jo50

 

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  • vor 7 Jahren

    @jo50 Ruf einfach an 08003301000, da bekommst es auch oder

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für die Schnelle Antwort habe das in meinem Profil hinterlegt, drängt ja auch nicht komm ja noch ins Internet.Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    An vielen Anschlüssen werden diese Daten im Router gar nicht mehr benötigt: wenn der Anschluss bereits modernisiert auf BNG umgestellt wurde.

    Dann ruf man einfach mit dem neuen Speedport gänzlich ohne jede Eingabe die Seite www.telekom.de/einrichten auf und dann läuft das mit nur minimalen Angaben für die Telefonie.

     

    Womit ich sagen will: so lange wie Du den alten Router noch hast kannst Du es mit dem neuen schon probieren.

     

    Du kannst auch selbst nachschauen, ob bei Dir diese Seite angezeigt wird

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/internet-einstellungen/easylogin/index.html

    und da " Easy Login " angeboten wird und aktiv ist - das gibt es nur beim bereits auf BNG umgstellten Anschluss (das passiert normalerweise im Hintergrund und Du merkst davon üblicherweise gar nichts von dieser Umstellung). Falls da EasyLogin aktiv ist, dann geht der Smart auch ohne Zugangsdaten online.

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @jo50

    Heißt das "Problem vorerst gelöst" oder gehst Du der Ursache noch auf den Grund?

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ja vorerst gelöst würde ich mal sagen den das neue angeforderte Passwort steht ja noch im Raum, wenn ich das dann bekomme, werde ich mich ja damit Anmelden müssen und dann werde ich sehen ob der Speedport damit ins Netz geht und ob ich mich weiter mit dem jetzigen Passwort im Mail/Kundencenter Anmelden kann, sollte das der Fall sein war es wohl nur das von mir bis Dato alte genutzte Passwort im Router was Probleme gemacht hat.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Habe heute von der Telekom ein Schreiben bekommen, nach Anruf 0800 33 01000  hat sich die Sache mit dem Kennwort erledigt.

    Danke nochmal an die Helfer hier.

     

    jo50

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @jo50,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Der Hinweis von muc80337_2 ist gut, schon ausprobiert?

    Gruß
    Sebastian S.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Habe heute von der Telekom ein Schreiben bekommen, nach Anruf 0800 33 01000  hat sich die Sache mit dem Kennwort erledigt.

    Danke nochmal an die Helfer hier.

     

    jo50

    0

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