Gelöst

Zugangsdaten (Persönliches Kennwort) per E-Mail und SMS anfordern.

vor 8 Jahren

Hallo,

Ich habe am Sonntag das Fomular im Kundenzenter ausgefühlt und bis heute noch kein Mail /SMS bekommen,

bin ja noch mit dem Router im Netz, brauche aber für ein neues Speedport Smart im Netz an zu Melden, das neue Kennwort

weil ich das Alte nicht mehr weiß.

 

mit freundlichen Grüssen

jo50

 

1018

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Habe heute von der Telekom ein Schreiben bekommen, nach Anruf 0800 33 01000  hat sich die Sache mit dem Kennwort erledigt.

      Danke nochmal an die Helfer hier.

       

      jo50

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...