Gelöst
Zugangsdaten ungültig
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich bin seit einigen Jahren Telekom Kunde und wollte heute meine statischen IP-adresse zur dynamischen umstellen, da dies über Kundencenter funktioniert habe ich mich versucht doch anzumelden jedoch wird mir ständig gesagt das meine Zugangsnummer ungültig sei und der Kundenservice weiß nicht ein mal von der existenz unseres Vertrages.
Ich bin Telekom Kunde und habe auch den Brief samt Zugangsnummer, persönliches Kennwort, Anschlusskennung und Mitbenutzernummer erhalten.
Weiß da jemand was?
651
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
255
0
3
vor 2 Jahren
239
0
1
vor 7 Jahren
@CanKaraduman Das mit dem Vertrag und Zugangsdaten läst sich klären:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank, aber das hat leider nicht funktioniert und die Daten sind nicht angekommen.
Um das Spielchen abzukürzen, habe ich gerade versucht, Sie zu erreichen. Auf dem Festnetz zu erreichen – leider erfolglos. Und Dank meiner vorherigen Änderungswünsche habe ich auch die Handynummer nicht mehr.
Schaffen wir das heute Abend noch, zusammenzukommen? Tragen Sie nochmal eine Rückrufnummer ein?
Sorry für das Hin und Her.
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
habe meine Rufnummer eingetragen, Haustelefon ist leider tot
vielen dank für die Mühe
Antwort
von
vor 7 Jahren
erst mal Danke für das nette Telefonat.
Ich habe Ihnen gerade ein paar Informationen per Direktnachricht gesendet.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
erst mal Danke für das nette Telefonat.
Ich habe Ihnen gerade ein paar Informationen per Direktnachricht gesendet.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von