Gelöst

Zugangsdaten ungültig

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich bin seit einigen Jahren Telekom Kunde und wollte heute meine statischen IP-adresse zur dynamischen umstellen, da dies über Kundencenter funktioniert habe ich mich versucht doch anzumelden jedoch wird mir ständig gesagt das meine Zugangsnummer ungültig sei und der Kundenservice weiß nicht ein mal von der existenz unseres Vertrages.

Ich bin Telekom Kunde und habe auch den Brief samt Zugangsnummer, persönliches Kennwort, Anschlusskennung und Mitbenutzernummer erhalten.

Weiß da jemand was?

651

11

    • vor 7 Jahren

      @CanKaraduman Das mit dem Vertrag und Zugangsdaten läst sich klären:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @CanKaraduman,

      vielen Dank, aber das hat leider nicht funktioniert und die Daten sind nicht angekommen.

      Um das Spielchen abzukürzen, habe ich gerade versucht, Sie zu erreichen. Auf dem Festnetz zu erreichen – leider erfolglos. Und Dank meiner vorherigen Änderungswünsche habe ich auch die Handynummer nicht mehr.

      Schaffen wir das heute Abend noch, zusammenzukommen? Tragen Sie nochmal eine Rückrufnummer ein?

      Sorry für das Hin und Her.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      habe meine Rufnummer eingetragen, Haustelefon ist leider tot Fröhlich

      vielen dank für die Mühe

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @CanKaraduman,

      erst mal Danke für das nette Telefonat.
      Ich habe Ihnen gerade ein paar Informationen per Direktnachricht gesendet.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @CanKaraduman,

      erst mal Danke für das nette Telefonat.
      Ich habe Ihnen gerade ein paar Informationen per Direktnachricht gesendet.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      662

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      797

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      239

      0

      1