Gelöst

Zugangsdaten

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe eine Frage um mir eventuellen Stress zu ersparen. Ich habe am Mittwoch meinen Bereitstellungstermin, allerdings noch keine Zugangsdaten erhalten. Es handelt sich hierbei im einen Neuanschluss.

Benötige ich zwingend die Zugangsdaten für die Bereitstellung oder nur anschließend um den Anschluss selbst einzurichten.

Also müssen die Zugangsdaten zwingend vor der/zur Bereitstellung vorliegen oder reicht es wenn ich sie auch anschließend anfordere.

 

Danke im Voraus & viele Grüße

 

 

606

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @pianissima,

    die Zugangsdaten werden zur Einrichtung des Roters benötigt und können notfalls über die Kundenhotline 0800 330 1000 auch nach der bereitstellung angefordert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

858

0

3

vor einem Jahr

in  

213

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

788

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

382

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

763

0

3