Gelöst
Zugangsdaten
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe eine Frage um mir eventuellen Stress zu ersparen. Ich habe am Mittwoch meinen Bereitstellungstermin, allerdings noch keine Zugangsdaten erhalten. Es handelt sich hierbei im einen Neuanschluss.
Benötige ich zwingend die Zugangsdaten für die Bereitstellung oder nur anschließend um den Anschluss selbst einzurichten.
Also müssen die Zugangsdaten zwingend vor der/zur Bereitstellung vorliegen oder reicht es wenn ich sie auch anschließend anfordere.
Danke im Voraus & viele Grüße
606
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
213
0
1
Akzeptierte Lösung
Christian-Emilio
akzeptiert von
pianissima
vor 8 Jahren
Hallo @pianissima,
die Zugangsdaten werden zur Einrichtung des Roters benötigt und können notfalls über die Kundenhotline 0800 330 1000 auch nach der bereitstellung angefordert werden.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian-Emilio