Gelöst

Zugangsnummer nicht erkannt Neuanschluss

vor 6 Jahren

Hallo,

2 Probleme :

1. am 1.4. beginnt ein Neuanschluss, dafür wurde zwar Geld von meinem Girokonto abgebucht, am 27.03., eine Rechnung kann ich jedoch nicht einsehen, da meine Zugangsdaten bis heute nicht erkannt werden. Stand 29.3. Zugangsdaten habe ich per Mail erhalten.

2. Gestern erhielt ich eine SMS über den Technikertermin, der am 1.4. zwischen 9 und 16 Uhr stattfinden soll. Der Neubau ist noch nicht fertiggestellt und nicht bewohnbar, ca erst in 4 Wochen, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus. Ist es trotzdem sinnvoll, dass ein Techniker kommt? Laut Architekt soll ein Telekomtechniker heute Vorort sein.

Wie verschiebe ich evtl. einen Technikertermin? Wenn ich einen Rückruf tätige ist die angegebene Telekomnummer unbekannt und ich werde auf einen kostenpflichtigen Vermittlungsservice weitergeleitet.

Danke für Ihre Hilfe!

Grüße Eva

 

4191

75

    • vor 6 Jahren

      Nun habe ich versucht mein Problem im Chat zu lösen, leider hat Nadja den Chat mitten im Gespräch verlassen. Hier weiß sicher auch keiner einen Rat? Eine Rückrufanforderung habe ich bereits gestartet!

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ganster70, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Das Login mit den Zugangsdaten in das Kundencenter funktioniert erst ab dem Termin, wo der Anschluss bereitgestellt wurde. Wie ich gesehen habe, haben Sie auch schon mit den Kollegen telefoniert und der Bereitstellungstermin wurde auf Ihren Wunsch hin verschoben. Wenn es noch etwas gibt, wobei ich unterstützen darf, melden Sie sich gerne wieder hier.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      72

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ganster70,

      danke Ihnen für das Gespräch. Der Techniker kommt morgen zwischen 16 Uhr und 19 Uhr. Ich hoffe, dass der Anschluss nach dem Besuch dann endlich läuft.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ja der Anschluss läuft nun Fröhlich

      Der Techniker war, wie immer, pünktlich bei uns und konnte den Fehler am Hausanschluss schnell beheben.

       

      Ganz herzlichen Dank an das Telekomhilft Team!!

      Man findet hier, trotz aller Verzweifelung, immer Verständnis und schnelle Hilfe, soweit dies möglich war. Die Versäumnisse des Bauherrn konnte die Telekom natürlich nicht so schnell aufholen. Die netten Telefonate der Teammitglieder haben dann zumindest etwas trösten können.

      Liebe Grüße und nochmal Danke !

      Eva

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ganster70

      Hallo Eva,

      vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut mich zu lesen, dass es endlich geklappt hat und der Anschluss funktioniert.

      Dann wünsche ich Dir jetzt ein angenehmes Wochenende MIT Internet! Zwinkernd Sollte noch irgendetwas sein, dann melde Dich wieder hier.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ja der Anschluss läuft nun Fröhlich

      Der Techniker war, wie immer, pünktlich bei uns und konnte den Fehler am Hausanschluss schnell beheben.

       

      Ganz herzlichen Dank an das Telekomhilft Team!!

      Man findet hier, trotz aller Verzweifelung, immer Verständnis und schnelle Hilfe, soweit dies möglich war. Die Versäumnisse des Bauherrn konnte die Telekom natürlich nicht so schnell aufholen. Die netten Telefonate der Teammitglieder haben dann zumindest etwas trösten können.

      Liebe Grüße und nochmal Danke !

      Eva

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      706

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1597

      0

      2

      Gelöst

      16030

      0

      2