Gelöst
Zugangsnummer nicht erkannt Neuanschluss
vor 6 Jahren
Hallo,
2 Probleme :
1. am 1.4. beginnt ein Neuanschluss, dafür wurde zwar Geld von meinem Girokonto abgebucht, am 27.03., eine Rechnung kann ich jedoch nicht einsehen, da meine Zugangsdaten bis heute nicht erkannt werden. Stand 29.3. Zugangsdaten habe ich per Mail erhalten.
2. Gestern erhielt ich eine SMS über den Technikertermin, der am 1.4. zwischen 9 und 16 Uhr stattfinden soll. Der Neubau ist noch nicht fertiggestellt und nicht bewohnbar, ca erst in 4 Wochen, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus. Ist es trotzdem sinnvoll, dass ein Techniker kommt? Laut Architekt soll ein Telekomtechniker heute Vorort sein.
Wie verschiebe ich evtl. einen Technikertermin? Wenn ich einen Rückruf tätige ist die angegebene Telekomnummer unbekannt und ich werde auf einen kostenpflichtigen Vermittlungsservice weitergeleitet.
Danke für Ihre Hilfe!
Grüße Eva
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
Nun habe ich versucht mein Problem im Chat zu lösen, leider hat Nadja den Chat mitten im Gespräch verlassen. Hier weiß sicher auch keiner einen Rat? Eine Rückrufanforderung habe ich bereits gestartet!
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vor 6 Jahren
Das Login mit den Zugangsdaten in das Kundencenter funktioniert erst ab dem Termin, wo der Anschluss bereitgestellt wurde. Wie ich gesehen habe, haben Sie auch schon mit den Kollegen telefoniert und der Bereitstellungstermin wurde auf Ihren Wunsch hin verschoben. Wenn es noch etwas gibt, wobei ich unterstützen darf, melden Sie sich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
danke Ihnen für das Gespräch. Der Techniker kommt morgen zwischen 16 Uhr und 19 Uhr. Ich hoffe, dass der Anschluss nach dem Besuch dann endlich läuft.
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ja der Anschluss läuft nun
Der Techniker war, wie immer, pünktlich bei uns und konnte den Fehler am Hausanschluss schnell beheben.
Ganz herzlichen Dank an das Telekomhilft Team!!
Man findet hier, trotz aller Verzweifelung, immer Verständnis und schnelle Hilfe, soweit dies möglich war. Die Versäumnisse des Bauherrn konnte die Telekom natürlich nicht so schnell aufholen. Die netten Telefonate der Teammitglieder haben dann zumindest etwas trösten können.
Liebe Grüße und nochmal Danke !
Eva
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Eva,
vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut mich zu lesen, dass es endlich geklappt hat und der Anschluss funktioniert.
Dann wünsche ich Dir jetzt ein angenehmes Wochenende MIT Internet!
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, ja der Anschluss läuft nun
Der Techniker war, wie immer, pünktlich bei uns und konnte den Fehler am Hausanschluss schnell beheben.
Ganz herzlichen Dank an das Telekomhilft Team!!
Man findet hier, trotz aller Verzweifelung, immer Verständnis und schnelle Hilfe, soweit dies möglich war. Die Versäumnisse des Bauherrn konnte die Telekom natürlich nicht so schnell aufholen. Die netten Telefonate der Teammitglieder haben dann zumindest etwas trösten können.
Liebe Grüße und nochmal Danke !
Eva
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Uneingeloggter Nutzer
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