Gelöst
Zugangsnummer nicht vorhanden?
vor 5 Jahren
- Hey,
Ich versuche mal mein Problem zu beschreiben đ
mich versuche jetzt seit ein paar Tagen unseren neuen Router zu installieren und ins Internet zu gelangen.
Allerdings wird online auf der Telekom Seite meine Zugangsnummer als falsch/nicht vorhanden angezeigt und in der Router Konfiguration, bleib ich im Setup bei der Rufnummer Speicherung hÀngen.
Die mir zugesandten Rufnummern werden ebenfalls als falsch oder nicht vorhanden erklÀrt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Mfg
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vor 5 Jahren
Vorher, mit dem 'alten' Router, hat es bis zuletzt funktioniert?
Welches Ereignis steht im Zusammenhang, einen neuen Router einzusetzen?
Trage doch bitte auch noch deine Daten im persönlichen Profil hier im Forum ein, dann könnte jmd. vom Telekom-Team unterstĂŒtzend eingreifen.
Weiterhin noch angeben:
24
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meld dich morgen nach 21 Uhr nochmal, falls die Verbindung noch nicht stehen sollte.
Was steht denn in deiner AuftragsbestÀtigung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab eben nochmals alles durchforstet und konnte mir dann auch noch einmal bestÀtigen, dass der 27.04. angegeben ist.
Mich hatten nur ein paar Tage spÀter diese falsch interpretierte Mail verwirrt.
Aber wĂ€re natĂŒrlich logisch erst einmal zum genannten Datum zu warten.
Ich ging bei der letzten Mail davon aus, dass es wohl doch schon eher geklappt hat mit der Freischaltung.
Die Dame mit der wir den Vertrag vereinbart haben, sagte nĂ€mlich auch das sie tue was sie könne um es so schnell wie möglich fĂŒr uns möglich zu machen.
Naja, gebe morgen Abend nochmal ein Feedback!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat letztendlich heute doch alles einwandfrei funktioniert!
Danke nochmal an alle!
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welchen Router hast Du denn?
Bei einem aktuellen Speedport oder einer Fritzbox 7490/7530/7590 sollte es gar nicht erforderlich sein, solche Daten einzugeben. Ggf. einfach www.telekom.de/einrichten aufrufen, falls die Einrichtung nicht vollautomatisch passiert.
(Das funktioniert an den allermeisten AnschlĂŒssen - es gibt aber auch noch wenige, bei denen das noch nicht funktioniert)
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@overdick.alex ,
bitte entferne unverzĂŒglich den zweiten Screenshot mit deiner Telefonnummer!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hoppla, da war ich wohl etwas vorschnell.. wollte die Nummer garnicht so uploadenđ€ŠđŒââïž
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn DSL synchron ist und die LED leuchtet, gibt es höchstwahrscheinlich Probleme mit den Zugangsdaten, also eine Verschaltung .
Melde mal eine Störung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich hab eben nochmals alles durchforstet und konnte mir dann auch noch einmal bestÀtigen, dass der 27.04. angegeben ist.
Mich hatten nur ein paar Tage spÀter diese falsch interpretierte Mail verwirrt.
Aber wĂ€re natĂŒrlich logisch erst einmal zum genannten Datum zu warten.
Ich ging bei der letzten Mail davon aus, dass es wohl doch schon eher geklappt hat mit der Freischaltung.
Die Dame mit der wir den Vertrag vereinbart haben, sagte nĂ€mlich auch das sie tue was sie könne um es so schnell wie möglich fĂŒr uns möglich zu machen.
Naja, gebe morgen Abend nochmal ein Feedback!
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vor 5 Jahren
schön, dass jetzt alles funktioniert.
Viele GrĂŒĂe TĂŒrkan Ă.
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vor 5 Jahren
hallo
du kannst die Rufnummer manuell eintragen im Router
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von