Zugangsproblem Servicecenter
11 hours ago
Seit der Umstellung der Bandbreite meines Glasfaseranschlusses habe ich keinen Zugang zum Serviecenter oder zu meinen Rechningen. Es erscheint folgende Fehremeldung:
Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
Daraufhin habe ich alle verschiedenen Anmeldeoptionen versucht, ein neues Passwort erstellt, mehrfach mit den Telekommitarbeitern gechatet. Mir wurden neue Zugangsdaten übersandt. Alles ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor.
Zu guter letzt habe ich einen Rückruftermin beantragt. Der Rückruf erfolgte heute morgen. Und wie sollte es anders sein bei der Telekom, als ich endlich mit einem richtigen Menschen gesprochen habe brach die Telefonverbindung ab. Wohlgemerkt, bei meinem Telefonanbieter. Ich bin bedient und kann nur hoffen, dass ich auf diesem Weg zu einer Lösung finde.
Mein E-Mail Zugang funktioniert übrigens mit den gleichen Zugangsdaten einwandfrei.
Note:
49
0
6
This could help you too
2 years ago
207
0
1
96
0
1
159
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.