Zugangsproblem Servicecenter

8 hours ago

Seit der Umstellung der Bandbreite meines Glasfaseranschlusses habe ich keinen Zugang zum Serviecenter oder zu meinen Rechningen. Es erscheint folgende Fehremeldung:

Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.

Daraufhin habe ich alle verschiedenen Anmeldeoptionen versucht, ein neues Passwort erstellt, mehrfach mit den Telekommitarbeitern gechatet. Mir wurden neue Zugangsdaten übersandt. Alles ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor.

Zu guter letzt habe ich einen Rückruftermin beantragt. Der Rückruf erfolgte heute morgen. Und wie sollte es anders sein bei der Telekom, als ich endlich mit einem richtigen Menschen gesprochen habe brach die Telefonverbindung ab. Wohlgemerkt, bei meinem Telefonanbieter. Ich bin bedient und kann nur hoffen, dass ich auf diesem Weg zu einer Lösung finde.

Mein E-Mail Zugang funktioniert übrigens mit den gleichen Zugangsdaten einwandfrei.

Note

This post was escalated by Waage1969 at 11.10.2025 13:56.

49

0

6

    • 8 hours ago

      @geschosch 

      ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

      0

    • 8 hours ago

      Danke 

      2

      from

      7 hours ago

      Besten Dank für das nette Telefonat @geschosch 😁

       

      Wie schon im Gespräch erwähnt, lässt sich sowas normalerweise leicht lösen, indem wir den Masternutzer , der alle Berechtigungen hat, neu setzen. 

      Da das aber zu gestern schon passiert ist, leider aber ohne den gewünschten Erfolg, hole ich nun unsere Fachseite dazu. Da hat sich dann wohl im Hintergrund etwas in den Daten verheddert, was sie Kolleg*innen aber aufgedröselt bekommen sollten. 😊

      Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Ihnen Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      from

      7 hours ago

      vielen dank 👍

      Unlogged in user

      from

    • 7 hours ago

      @geschosch bist du gewechselt auf Regio oder Glasfaser und hast andere Zugangsdaten bekommen ?

      0

      1

      from

      7 hours ago

      ich habe beim bestehenden glasfaseranschluss nur die von 100 auf 300 gewechselt. telekom hat sich schon bei mir gemeldet und die sache ist in bearbeitung

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...