Zugangsproblem Servicecenter
8 hours ago
Seit der Umstellung der Bandbreite meines Glasfaseranschlusses habe ich keinen Zugang zum Serviecenter oder zu meinen Rechningen. Es erscheint folgende Fehremeldung:
Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
Daraufhin habe ich alle verschiedenen Anmeldeoptionen versucht, ein neues Passwort erstellt, mehrfach mit den Telekommitarbeitern gechatet. Mir wurden neue Zugangsdaten übersandt. Alles ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor.
Zu guter letzt habe ich einen Rückruftermin beantragt. Der Rückruf erfolgte heute morgen. Und wie sollte es anders sein bei der Telekom, als ich endlich mit einem richtigen Menschen gesprochen habe brach die Telefonverbindung ab. Wohlgemerkt, bei meinem Telefonanbieter. Ich bin bedient und kann nur hoffen, dass ich auf diesem Weg zu einer Lösung finde.
Mein E-Mail Zugang funktioniert übrigens mit den gleichen Zugangsdaten einwandfrei.
Note:
49
0
6
This could help you too
2 years ago
207
0
1
96
0
1
159
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
@geschosch
ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter 👍
Gruß
Waage1969
0
0
8 hours ago
Danke
2
from
7 hours ago
Besten Dank für das nette Telefonat @geschosch 😁
Wie schon im Gespräch erwähnt, lässt sich sowas normalerweise leicht lösen, indem wir den Masternutzer , der alle Berechtigungen hat, neu setzen.
Da das aber zu gestern schon passiert ist, leider aber ohne den gewünschten Erfolg, hole ich nun unsere Fachseite dazu. Da hat sich dann wohl im Hintergrund etwas in den Daten verheddert, was sie Kolleg*innen aber aufgedröselt bekommen sollten. 😊
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Ihnen Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
from
7 hours ago
vielen dank 👍
Unlogged in user
from
7 hours ago
@geschosch bist du gewechselt auf Regio oder Glasfaser und hast andere Zugangsdaten bekommen ?
0
1
from
7 hours ago
ich habe beim bestehenden glasfaseranschluss nur die von 100 auf 300 gewechselt. telekom hat sich schon bei mir gemeldet und die sache ist in bearbeitung
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from