Zugangsproblem Servicecenter
vor einem Monat
Seit der Umstellung der Bandbreite meines Glasfaseranschlusses habe ich keinen Zugang zum Serviecenter oder zu meinen Rechningen. Es erscheint folgende Fehremeldung:
Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
Daraufhin habe ich alle verschiedenen Anmeldeoptionen versucht, ein neues Passwort erstellt, mehrfach mit den Telekommitarbeitern gechatet. Mir wurden neue Zugangsdaten übersandt. Alles ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor.
Zu guter letzt habe ich einen Rückruftermin beantragt. Der Rückruf erfolgte heute morgen. Und wie sollte es anders sein bei der Telekom, als ich endlich mit einem richtigen Menschen gesprochen habe brach die Telefonverbindung ab. Wohlgemerkt, bei meinem Telefonanbieter. Ich bin bedient und kann nur hoffen, dass ich auf diesem Weg zu einer Lösung finde.
Mein E-Mail Zugang funktioniert übrigens mit den gleichen Zugangsdaten einwandfrei.
Hinweis:
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vor 2 Jahren
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vor einem Monat
@geschosch
ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter 👍
Gruß
Waage1969
1
von
vor 22 Tagen
Hallo Waage1969,
das Problem ist gelöst. Vielen Dank für deine Hilfe!
Viele Grüße,
Schorsch
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Danke
6
von
vor 26 Tagen
Danke dass ihr am Ball bleibt.
Dir auch ein schönes WE
von
vor 22 Tagen
Moin @geschosch,
die Kollegen von der Fachseite konnten das Ganze bereinigen und du solltest nun wieder alles korrekt angezeigt bekommen. Magst du einmal schauen und mir dann eine Rückmeldung geben?
Eventuell musst du in der App die Anzeige einmal aktualisieren. Dazu einfach vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen, dann lädt die Anzeige neu. 😊
Beste Grüße
Louisa
von
vor 22 Tagen
Hallo Louisa,
alles funktioniert. Ganz vielen Dank für deine Hilfe.
Ich werde die Community uneingeschränkt weiter empfehlen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Schorsch
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@geschosch bist du gewechselt auf Regio oder Glasfaser und hast andere Zugangsdaten bekommen ?
0
1
von
vor einem Monat
ich habe beim bestehenden glasfaseranschluss nur die von 100 auf 300 gewechselt. telekom hat sich schon bei mir gemeldet und die sache ist in bearbeitung
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von