We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Utiq technology powered by your telecom operator
We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).
The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.
It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).
The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:
- on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
- on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.
By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.
You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.
Marcel2605
6 months ago
Hallo @denis-stasiak
Warum das denn?
Wenn du was sperren möchtest, einfach easyLogin im Kundencenter deaktivieren
Oder was meinst du ganz genau?
Bitte genau beschreiben. Das ist kein Chat
Wenn du es ändern willst, kannst du neue bestellen, die alten werden dann ungültig
Die Zugangsdaten kannst du online bestellen:
-Zugangsdaten bestellen-
Oder telefonisch über den Kundenservice (0800-3301000), um diese
zusenden lassen.
.
1
4
Load 1 older comment
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
6 months ago
das wäre neu, dass das funktioniert, er bekommt die alten "neu
Und warum steht im Link, wo man online die Zugangsdaten bestellt, dass die alten ungültig werden?
1
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
6 months ago
Mit Zusendung der neuen Zugangsdaten sind diese sofort aktiv. Die Alten verlieren Ihre Gültigkeit
Mit Zusendung der neuen Zugangsdaten sind diese sofort aktiv. Die Alten verlieren Ihre Gültigkeit
Würde ja keinen Sinn machen, dass die alten, die gleichen wären. Sonst sind diese ja nicht ungültig nachher
@Stefan
1
Stefan
Answer
from
Marcel2605
6 months ago
dass die alten ungültig werden
Papier ist geduldig.
Aber evtl hatte man ja das Passwort mal geändert, das würde dann ungültig werden.
ich weiß nur, dass wir vor Easy Login , schon oft den Fall hatten, dass jemand neue Daten angefordert hat und immer wieder die
gleichen erhalten hat. Könnte natürlich irgendwann geändert worden sein.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Chill erst mal
6 months ago
@Marcel2605 war früher mal, jetzt bekommst die gleichen. Falls Missbrauch im Raum steht werden die geändert.
VG
0
2
Marcel2605
Answer
from
Chill erst mal
6 months ago
@Marcel2605 war früher mal, jetzt bekommst die gleichen. Falls Missbrauch im Raum steht werden die geändert. VG
@Marcel2605 war früher mal, jetzt bekommst die gleichen. Falls Missbrauch im Raum steht werden die geändert.
VG
@Chill erst mal
OK
Ich verlasse mich auf die offizielle Telekom Seite
1
*Paz Vizsla*
Answer
from
Chill erst mal
6 months ago
@Marcel2605 war früher mal, jetzt bekommst die gleichen. Falls Missbrauch im Raum steht werden die geändert. VG
@Marcel2605 war früher mal, jetzt bekommst die gleichen. Falls Missbrauch im Raum steht werden die geändert.
VG
Nope, es werden neue erstellt
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Stefan
6 months ago
Wenn es klappt, ist er auf jeden Fall erst mal offline.
Da wäre es doch besser, er ändert das Passwort im Kundencenter 😉
Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt
2
6
Load 3 older comments
RoadrunnerDD
Answer
from
Stefan
6 months ago
Wenn es klappt, ist er auf jeden Fall erst mal offline.
Nicht, wenn EasyLogin aktiv ist 😁
1
Stefan
Answer
from
Stefan
6 months ago
Dann bringen ihm neue Zugangsdaten aber auch erst recht nichts
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
Stefan
6 months ago
Stefan Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt Stefan Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt Er hat nach Telekom Festnetz Zugangsdaten gefragt. Könnte beides sein. Warten wir mal ab
Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt
Er hat nach Telekom Festnetz Zugangsdaten gefragt.
Könnte beides sein.
Warten wir mal ab
Du hast genau richtig gelegen.
Bei einer Änderung werden die aktuellen Zugangsdaten durch neue ersetzt.
Das war so, ist auch weiterhin so.
Es gibt für den Mitarbeiter einer Warnmeldung wenn der Kunde neue Daten anfordert das man unbedingt drauf hinweisen muss das mit dem Versand die alten deaktiviert werden.
Da wurde nichts geändert.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
teezeh
6 months ago
zugans daten telekom festnetz ändern
Hallo Denis,
bevor das Rätselraten hier weitergeht: Erzähl uns doch mal, warum du die Zugangsdaten ändern möchtest oder musst.
Wenn wir das wissen, können wir dir das sinnvollste Vorgehen erklären.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Dilber S.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
6 months ago
Hallo @denis-stasiak,
jetzt hast du ja einige Hinweise bekommen, allerdings wissen wir noch nicht so genau, was konkret dein Anliegen ist. Daher die Bitte, wenn noch Bedarf ist, dass du dich kurz meldest. Ein schönes Wochenende noch.
Viele Grüße
Dilber
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Marcel2605
6 months ago
@*Paz Vizsla*
Danke nochmal für die Klarstellung
1
0
Unlogged in user
Ask
from
denis-stasiak