Gelöst

Zugriff auf Router - keine sichere Verbindung !

vor 8 Jahren

Hallo,

Folgende Problematik habe ich.. seit gestern hab ich keinen Zugriff mehr auf das Internet. Weder WLAN, weder Kabelverbindung. 

Ich habe auch schon alles auf Werkszustand gesetzt, und auch einen neuen Router ausprobiert, aber immer das selbe Problem.. 

Ich habe auch bei der Hotline angerufen, und es wurde eine Fernmessung gemacht.. alles im .. 

Grünen Bereich. Selbst das telefonieren ist nicht mehr möglich.. jede Rufnummer die ich anrufe geht nicht durch .. sondern es kommt eine Ansage die zeilrufnummer ist gesperrt.. egal welche ich anrufe.. 

 

Bitte um Hilfe

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @MarTin93,

      diese Wanrung aus deinem Titel kannst du getrost ignorieren weil sie im LAN vollkommen irrelevant ist.

       

      Sollte es nur daran liegen zu bitte folgendes.

       

      Führe die Konfiguration über http://Speedport.ip durch und erteile gegebenenfalls eine Ausnahme für diese Adresse.

       

      Solltest du nicht zurchtkommen Teil uns bitte mit wo es genau hapert.

      0

    • vor 8 Jahren

      @MarTin93

       

      "Keine sichere Verbindung" - im Text wird keinerlei Bezug dazu genommen.

       

      Diese Warnmeldung erscheint bei Zugriff mit einem  n e u e r e n  Browser, ist jedoch

      irrelevant, da der Zugriff im heimischen Netzwerk erfolgt.

       

      Die wichtigsten Infos fehlen allerdings: Routertyp u. dessen installierte Firmwareversion,

      sowie die Log-Eintragungen des Routers beim Versuch, "hinauszurufen".

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja genau.da auch schon abgerufen. Ist alles soweit erledigt.. sobald das Geld drauf ist, Dan geht alles wieder 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @MarTin93

       

      Warum wurde keine SEPA-Mandat erteilt?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich wollte das so.. ich habe gerne den Überblick über das was auf meinem Konto passiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @MarTin93,

      ich begrüße Sie hier in unserer Community.

      Zusammen mit unseren Usern sind Sie ja schon direkt in die Diagnose eingestiegen. Zusätzlich möchte ich gern schauen, ob von hier aus ein Fehler erkennbar ist. Dazu wäre es gut, wenn Sie die Kundennummer auf Ihrer Profilseite hinterlegen. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

       

      Geben Sie mir dann bitte kurz Bescheid.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Jürgen U.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe die Nummer nun eingetragen 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hätte Grade ein Anruf von der Telekom.  Hat sich erledigt, es ist eine Rechnung nicht gezahlt worden deswegen würde der Zugang gesperrt bis auf weiteres. .. 

       

      Danke an alle Beteiligten die mir mit Rat und Tat zur Seite standen 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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