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Zuhause Start L mit niedrigem Upload

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 15.02. Zuhause Start L über NetCologne bzw. QSC. Seit der Vertrag aktiv ist, habe ich nur einen geringen Upload con 21,6 Mbit/s, der war auch noch nie höher.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass wahrscheinlich ein falschen Profil anliegen könnte. Daher meine Frage: An wen wende ich mich, um das korrigieren zu lassen?

Danke für die Hilfe.

 

Christian

dslnetcologne.jpg

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    • 6 years ago

      Da du innerhalb der vertraglichen Vereinbarung liegst, wird da nichts gemacht werden. 

       

      Minimum ist 20. 

      0

      8

      from

      6 years ago

      Käseblümchen

      Thunder99 . . . . . . Ansprechpartner NetCologne ist. . . . . . . Ansprechpartner NetCologne ist. Thunder99 . . . . . . Ansprechpartner NetCologne ist. Wirklich ? Der TE hat einen Vertrag mit der Telekom, und nicht mit NetCologne ! Ergo ist die Telekom der Ansprechpartner. Sieht die Telekom wohl auch so, sonst hätte sie wohl kaum einen Technikertermin mit dem TE vereinbart. Oder irre ich mich da ?

      Thunder99

      . . . . . . Ansprechpartner NetCologne ist.

       . . . . . .  Ansprechpartner NetCologne ist.

      Thunder99
       . . . . . .  Ansprechpartner NetCologne ist.


      Wirklich ?

      Der TE hat einen Vertrag mit der Telekom, und nicht mit  NetCologne !

      Ergo ist die Telekom der Ansprechpartner.

      Sieht die Telekom wohl auch so, sonst hätte sie wohl kaum einen Technikertermin mit dem TE vereinbart.

      Oder irre ich mich da ?

       

       

      Käseblümchen
      Thunder99

      . . . . . . Ansprechpartner NetCologne ist.

       . . . . . .  Ansprechpartner NetCologne ist.

      Thunder99
       . . . . . .  Ansprechpartner NetCologne ist.


      Wirklich ?

      Der TE hat einen Vertrag mit der Telekom, und nicht mit  NetCologne !

      Ergo ist die Telekom der Ansprechpartner.

      Sieht die Telekom wohl auch so, sonst hätte sie wohl kaum einen Technikertermin mit dem TE vereinbart.

      Oder irre ich mich da ?

       

       


      @Käseblümchen  dann sollte er bei Zuhause Start Hotline anrufen aber hier ist er fehl am Platz das die Teamies helfen können. 

      0

      from

      6 years ago

      Eben. Sehe ich auch so. Und wäre der Technikertermin kostenpflichtig, hätte mich die Telekom vorher informieren müssen. Hat sie nicht getan. Insoweit waren diese Antworten komplette wertlos.

      0

      from

      6 years ago

      Habe ich getan nachdem hier nur besserwisserische Antworten kamen.

      0

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @gaengforce,

      bitte wenden Sie sich an das Zuhause-Start-Spezialteam unter 0800 33 06807.
      Wir haben keinen Einblick auf Ihre Leitungsdaten.


      Grüße Detlev K.

      0

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