Zum Ticket andere Störung melden

5 years ago

Hallo,

wie kann ich zu einem bestehenden Ticket eine neue zusätzliche Störung melden?

 

Schönen Gruß

Frank

223

11

    • 5 years ago

      Garnicht .. da ein Ticket eine Störung ist.

      5

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      5 years ago

      Call & Surf via Funk. Telefonkabel zum Telefonieren und LTE für die Daten.

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      5 years ago

      Erst Telefonkabel defekt. Internet ging eine ganze Woche, jetzt Internet mit 1 MB Datendurchsatz. Nein habe noch Volumen

      Answer

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      5 years ago

      @Frank.T 

      Zwei Tickets sollen nach Möglichkeit vermieden werden.

       

      Aber die Hotline machte bei mir bereits zwei Tickets gleichzeitig auf, als es mit Festnetz und mit LTE Anteil gleichzeitig Schwierigkeiten gab.

      Onl8ne ist dies nicht möglich.

       

       

      Das kann sich alternativ jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

       

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    • 5 years ago

      Hallo @Frank.T,

      Herzlich Willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir die Störungsmeldung genauer an bzw. nehme eine weitere auf. Magst du bitte noch deine Daten im Kundenprofil hinterlegen? Sobald du deine Daten ergänzt hast, gib bitte hier kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      1

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      5 years ago

      Danke, habe gerade den Chat bemüht.

       

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    • 5 years ago

      Hallo @Frank.T,

      danke für die Rückmeldung. Falls du doch noch unsere Hilfe benötigst, dann einfach noch mal hier melden.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

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      5 years ago

      Mal sehen ob es jetzt fertig wird.

       

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      5 years ago

      Danke, erst einmal.

       

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