Zum Ticket andere Störung melden
5 years ago
Hallo,
wie kann ich zu einem bestehenden Ticket eine neue zusätzliche Störung melden?
Schönen Gruß
Frank
223
11
This could help you too
Solved
2094
0
6
11 months ago
256
0
6
Solved
3 years ago
541
0
3
5 years ago
Hallo,
wie kann ich zu einem bestehenden Ticket eine neue zusätzliche Störung melden?
Schönen Gruß
Frank
223
11
This could help you too
2094
0
6
11 months ago
256
0
6
3 years ago
541
0
3
5 years ago
5
Answer
from
5 years ago
Call & Surf via Funk. Telefonkabel zum Telefonieren und LTE für die Daten.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Frank.T
Zwei Tickets sollen nach Möglichkeit vermieden werden.
Aber die Hotline machte bei mir bereits zwei Tickets gleichzeitig auf, als es mit Festnetz und mit LTE Anteil gleichzeitig Schwierigkeiten gab.
Onl8ne ist dies nicht möglich.
Das kann sich alternativ jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Herzlich Willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir die Störungsmeldung genauer an bzw. nehme eine weitere auf. Magst du bitte noch deine Daten im Kundenprofil hinterlegen? Sobald du deine Daten ergänzt hast, gib bitte hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
1
Answer
from
5 years ago
Danke, habe gerade den Chat bemüht.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
danke für die Rückmeldung. Falls du doch noch unsere Hilfe benötigst, dann einfach noch mal hier melden.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Answer
from
5 years ago
Mal sehen ob es jetzt fertig wird.
Answer
from
5 years ago
Danke, erst einmal.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from