Zum Ticket andere Störung melden
vor 5 Jahren
Hallo,
wie kann ich zu einem bestehenden Ticket eine neue zusätzliche Störung melden?
Schönen Gruß
Frank
223
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2094
0
6
vor 11 Monaten
256
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
541
0
3
vor 5 Jahren
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Call & Surf via Funk. Telefonkabel zum Telefonieren und LTE für die Daten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Frank.T
Zwei Tickets sollen nach Möglichkeit vermieden werden.
Aber die Hotline machte bei mir bereits zwei Tickets gleichzeitig auf, als es mit Festnetz und mit LTE Anteil gleichzeitig Schwierigkeiten gab.
Onl8ne ist dies nicht möglich.
Das kann sich alternativ jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich Willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir die Störungsmeldung genauer an bzw. nehme eine weitere auf. Magst du bitte noch deine Daten im Kundenprofil hinterlegen? Sobald du deine Daten ergänzt hast, gib bitte hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, habe gerade den Chat bemüht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Falls du doch noch unsere Hilfe benötigst, dann einfach noch mal hier melden.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mal sehen ob es jetzt fertig wird.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, erst einmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von