Gelöst
Zum Vertragswechsel erstmal über den Tisch gezogen werden
vor 6 Jahren
Ich bin seit Jahren Kunde bei der Telekom. Nun habe ich meinen Vertrag im Dezember 2018 auf 250 mbits gewechselt. Am 28.12 wird mir angeboten, 1 Jahr Sky Cinema umsonst dazu zubekommen. Auf Anfrage ob da ein Receiver oder ähnliches gebraucht wird, wurde mir geasgt, dass ich sowas nicht benötige da dies auch per App bzw. SmartTV funktioniert. Nun habe ich zugesagt und darauffolgend die Daten per Mail erhalten. Nach langen versuchen mich zu registrieren, hat sich herausgestellt, dass der Vertrag zwar abgeschlossen ist, aber ich keine zugriff darauf habe ohne einen weiteren Tarif, Magente Entertain. Nach Stunden langen Telefonaten, kamen wir zur Erkenntnis, dass sowohl die Telekom den Vertrag nicht kündigen kann und Sky-Support auch nicht. Das einzig gute ist, dass der Mitarbeiter am Telefon mir bestätigen konnte, dass ich nicht ausreichend beraten worden bin.
Nun bitte ich hier um HILFE. Wie kann ich mein Sky Abo kündigen, was bei Sky als nicht aktiviert gilt und von der Telekom aus zwar erstellt worden ist, aber sich nicht annulieren lässt.
434
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1698
0
4
vor 3 Jahren
1205
0
6
200
0
5
406
0
5
vor 6 Jahren
Hallo @Gasan Allahib
dazu wäre notwendig, dass du für das Telekom-Team identifizierbar bist.
Bitte ergänze dein Profil hier um die Kundennummer des betreffenden Vertrages und eine Telefonnummer unter der du erreichbar bist.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für den hinweis, ist erledigt
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gasan Allahib, jetzt heißt es leider warten, das .T...eam hat manchmal viel zu tun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hatte gerade versucht dich auf der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wenn du mir sagst, wann es besser passt versuche ich es gerne noch mal zu einem anderen Zeitpunkt.
Gerne will ich mich drum kümmern, damit wir dein Anliegen zum Sky Abo geklärt bekommen.
Beste Grüße
Julia U.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
so, da bin ich wieder. Konnte nun eben mit unserer Fachabteilung von Sky sprechen. Das Paket wird gekündigt. Du erhältst in Kürze eine Bestätigung zur Stornierung.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben dank,
Das ist/bin ich von telekom support gewohnt. Euer Service ist wirklich gut und ich weiß die Mühe zu schätzen. Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen,
Gasan Allahib
Antwort
von
vor 6 Jahren
das freut mich doch sehr zu hören. Danke.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
so, da bin ich wieder. Konnte nun eben mit unserer Fachabteilung von Sky sprechen. Das Paket wird gekündigt. Du erhältst in Kürze eine Bestätigung zur Stornierung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von