Gelöst

zusätzliche Rufnummer von Drittanbieter nachträglich zu bestehenden Telekom Festnetzvertrag übernehmen

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich benötige für die Portierung einer Festnetznummer von Simquadrat/Sipgate zu meinem Telekom Festnetzvertrag.

Dazu hatte ich mich schon per Hotline gemeldet, jedoch nur einen Link zu einer Infoseite bekommen Traurig

Die dazu notwendige PDF zum ausfüllen kam nicht. Wie kann ich diese Portierung beauftragen? (ohne neuen Vertrag Fröhlich

 

Danke vorab!  

371

12

    • vor 2 Jahren

      @AndyM1910 

      Da muss ein Teamie ran, für eine nachträgliche Portierung.

      Halte zur Verifizierung bitte die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN bereit.

      Grundsätzlich sollte es aber möglich sein, wenn ich das hier richtig gelesen haben.

      Habe Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @AndyM1910  da kann dir sicher ein Teami weiterhelfen und das Formular zuschicken. Profil ist ja befüllt. Ich rufe mal einen Teami. Bitte die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.

      0

    • vor 2 Jahren

      Da gibt es kein Formular für dich zum ausfüllen - die Hotline nimmt deinen Auftrag entgegen und tippt die Sachen ein.

      Du bekommst das Formular maximal zum unterschreiben.

       

      Die Portierung kannst du an der Hotline, im Chat oder per Kontaktformular/Mail beauftragen. 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Gadich, 

       

      vielleicht sollte ich es hier noch erwähnen, falls nicht jeder diesen Anbieter Sipgate/Simquadrat kennt.

      Es gab/gibt dort eine Kombi aus Festnetz und Mobilfunk. Meine Handynummer habe ich schon erfolgreich zur

      Telekom übertragen können. Nun möchte ich halt noch meine Festnetznummer übertragen bekommen...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AndyM1910 ,

       

      vielen Dank,  dass Sie sich an unsere Community gewendet haben.

       

      Ihren Auftrag habe ich gebucht und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel geschickt.

      Sobald es mir unterschrieben vorliegt, wird die Anfrage zur Portierung an den Anbieter geschickt.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung und die zusätzliche Hilfe mit der Voicemail APP!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AndyM1910 ,

       

      vielen Dank,  dass Sie sich an unsere Community gewendet haben.

       

      Ihren Auftrag habe ich gebucht und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel geschickt.

      Sobald es mir unterschrieben vorliegt, wird die Anfrage zur Portierung an den Anbieter geschickt.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung und die zusätzliche Hilfe mit der Voicemail APP!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von