Gelöst
zusätzliche Rufnummer von Drittanbieter nachträglich zu bestehenden Telekom Festnetzvertrag übernehmen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich benötige für die Portierung einer Festnetznummer von Simquadrat/Sipgate zu meinem Telekom Festnetzvertrag.
Dazu hatte ich mich schon per Hotline gemeldet, jedoch nur einen Link zu einer Infoseite bekommen
Die dazu notwendige PDF zum ausfüllen kam nicht. Wie kann ich diese Portierung beauftragen? (ohne neuen Vertrag
Danke vorab!
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vor 2 Jahren
@AndyM1910
Da muss ein Teamie ran, für eine nachträgliche Portierung.
Halte zur Verifizierung bitte die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN bereit.
Grundsätzlich sollte es aber möglich sein, wenn ich das hier richtig gelesen haben.
Habe Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
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vor 2 Jahren
@AndyM1910 da kann dir sicher ein Teami weiterhelfen und das Formular zuschicken. Profil ist ja befüllt. Ich rufe mal einen Teami. Bitte die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
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vor 2 Jahren
Da gibt es kein Formular für dich zum ausfüllen - die Hotline nimmt deinen Auftrag entgegen und tippt die Sachen ein.
Du bekommst das Formular maximal zum unterschreiben.
Die Portierung kannst du an der Hotline, im Chat oder per Kontaktformular/Mail beauftragen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Gadich,
vielleicht sollte ich es hier noch erwähnen, falls nicht jeder diesen Anbieter Sipgate/Simquadrat kennt.
Es gab/gibt dort eine Kombi aus Festnetz und Mobilfunk. Meine Handynummer habe ich schon erfolgreich zur
Telekom übertragen können. Nun möchte ich halt noch meine Festnetznummer übertragen bekommen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @AndyM1910 ,
vielen Dank, dass Sie sich an unsere Community gewendet haben.
Ihren Auftrag habe ich gebucht und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel geschickt.
Sobald es mir unterschrieben vorliegt, wird die Anfrage zur Portierung an den Anbieter geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung und die zusätzliche Hilfe mit der Voicemail APP!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @AndyM1910 ,
vielen Dank, dass Sie sich an unsere Community gewendet haben.
Ihren Auftrag habe ich gebucht und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel geschickt.
Sobald es mir unterschrieben vorliegt, wird die Anfrage zur Portierung an den Anbieter geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung und die zusätzliche Hilfe mit der Voicemail APP!!
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Uneingeloggter Nutzer
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von