Gelöst

zusätzliche Sprachkanäle

vor 7 Jahren

  • Guten Tag, wir haben eine Digitalisierungsbox Premium, welche zugleich auch die Telefonanlage darstellt und VOIP Telefone als Nebenstellen bedient. Kürzlich haben wir zwei zusätzliche Sprachkanäle gebucht, muss ich diese in der Digitalisierungsbox hinterlegen bzw. wird mir die Aktivierung irgendwo signalisiert? 

1746

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    308

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2458

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1676

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    1938

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...