Gelöst
Zusammenführen von Festnetz- und Mobilfunk ertragen in ein Telekom login
vor einem Monat
Hallo Service-Team,
beim Versuch, meine Mobilfunk Verträge ( 1 Haupt- und 1 Nebenkarte) zum telekom-login meines Festnetzvertrages hinzuzufügen erscheint eine Fehlermeldung. Ich hänge in einer Fehlerschleife fest ( Fehler 0d) und werde permanent aufgefordert es erneut zu versuchen. Die Vertragspartnerdaten beider Verträge ( Fest- und Mobilnetz) habe ich vorher extra angleichen lassen und auch die Mobilfunkverträge aus dem vorher dafür verwendeten separaten Telekom-login gelöscht.
Was kann/ muss ich sonst noch tun?
Beste Grüße!
54
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
52
0
2
vor einem Jahr
710
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 27 Tagen
Hi Sven,
vielen Dank. Es funktioniert jetzt alles, sowohl im Kundencenter, als auch in der MeinMagenta App. Im Kundencenter-Login waren bereits alle Veträge zusammengeführt und nach Neuinstallation der MeinMagenta-App dann auch dort.
Danke nochmal und Beste Grüße!
Hinweis:
1
von
vor 26 Tagen
@user_013daf
Perfekt, sollte wieder mal etwas sein, melde dich bitte jederzeit bei uns. Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
LG
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von