Gelöst

Zusammenführen von Festnetz- und Mobilfunk ertragen in ein Telekom login

vor einem Monat

Hallo Service-Team,

beim Versuch, meine Mobilfunk Verträge ( 1 Haupt- und 1 Nebenkarte) zum telekom-login meines Festnetzvertrages hinzuzufügen erscheint eine Fehlermeldung. Ich hänge in einer Fehlerschleife fest ( Fehler 0d) und werde permanent aufgefordert es erneut zu versuchen. Die Vertragspartnerdaten beider Verträge ( Fest- und Mobilnetz) habe ich vorher extra angleichen lassen und auch die Mobilfunkverträge aus dem vorher dafür verwendeten separaten Telekom-login gelöscht.

Was kann/ muss ich sonst noch tun?

Beste Grüße!

54

0

16

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 27 Tagen

      Hi Sven,

      vielen Dank. Es funktioniert jetzt alles, sowohl im Kundencenter, als auch in der MeinMagenta App. Im Kundencenter-Login waren bereits alle Veträge zusammengeführt und nach Neuinstallation der MeinMagenta-App dann auch dort.

      Danke nochmal und Beste Grüße!

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 26 Tagen

      @user_013daf 

       

      Perfekt, sollte wieder mal etwas sein, melde dich bitte jederzeit bei uns. Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende. 

       

      LG

      Sven 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...