Mobilfunk und TV in einem Login zusammenführen
vor 5 Monaten
Guten Tag,
bis vor ein paar Monaten (ca. April/Mai) konnte ich in meinem Telekom-Login sowohl meinen Mobilfunkvertrag als auch meinen TV-Vertrag ( OTT ) sehen und verwalten. Nun aber bin ich beim Mobilfunk nur noch als Nutzer verknüpft, TV ist wie immer. Ich selbst kann über die App den Mobilfunkvertrag nicht als Hauptnutzer verknüpfen, weil angeblich die Daten nicht übereinstimmen. Das tun sie aber. Im Web ist die Funktion zum Verknüpfen ausgegraut.
Meine Frage ist nun: Mache ich hier etwas falsch oder gab es eine Systemumstellung und es ist nun nicht mehr möglich, TV und Mobilfunk in einem Telekom-Login zu versammeln?
Anderen Beiträgen auf dieser Seite zufolge, kann es an abweichenden Daten liegen, aber die sind soweit ich das erkennen kann komplett identisch.
63
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
6
vor einem Jahr
746
0
3
59
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
