Gelöst

Zusammenführung Kundenkonto

vor 22 Stunden

Leider wurde bei der Bestellung eines Neuvertrags auch eine neue Kundennummer hinterlegt, auf der alten Kundennummer läuft noch ein Mobilfunkvertrag. Für den neuen Vertrag fehlen mir die Zugangsdaten.

Telefonisch wurde mir mitgeteilt ich müsse ein Formular auf Ihrer Kontaktseite dazu ausfüllen, leider finde ich kein Formular zur Zusammenführung mehrerer Konten. Hat mir jemand einen Link hierzu?

27

0

6

    • vor 22 Stunden

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      Da du aber unter Festnetz gepostet hast:

      Es sind immer getrennte Kundennummern Mobilfunk und Festnetz.

      0

      0

    • vor 22 Stunden

      Alles klar, Daten sind hinterlegt - danke!

      Mobilfunk ist klar, toll wäre ich kann mit dem alten Login eben auch weiter meine Verträge verwalten.

      Festnetz und Mobilfunk wäre dort schon hinterlegt, jetzt geht´s drum den neuen Festnetzvertrag noch hinzuzufügen für eine bessere Übersicht.

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 19 Stunden

      Hallo @doerrde93,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Nutze bitte diese Anleitung, um deine E-Mail-Adresse auf eine andere Zugangsnummer zu übertragen. 

       

      Sag gerne Bescheid, ob es geklappt hat. 

       

      Beste Grüße

      Jenny

      3

      von

      vor 18 Stunden

      Hi Jenny,

      die externe Mail habe ich freigeben. Über die Magenta App habe ich die Mail jetzt im neuen Konto zur Anmeldung hinterlegt.

      Dort lädt es das neue Profil allerdings nicht bzw. zeigt an das beim Laden des Profils ein Fehler auftrat, über den Menüpunkt „Service“ sehe ich jedoch alles zum neuen Kundenkonto. 

      0

      von

      vor 18 Stunden

      Jetzt scheint es behoben zu sein, sehe den Mobilfunkvertrag nun auch im neuen - Perfekto vielen Dank!👍🏼

      0

      von

      vor 18 Stunden

      @doerrde93 Sehr gut! Ich hatte mir schon den Kopf darüber zerbrochen, was es mit der Fehlermeldung auf sich haben könnte. Offenbar brauchte das System einfach nur etwas Zeit, um alle Daten zu verarbeiten. Glück gehabt! 😅

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ☀️

       

      Beste Grüße

      Jenny

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Monat

    in  

    76

    0

    1

    Gelöst

    in  

    356

    0

    3

    Gelöst

    in  

    232

    0

    1

    Gelöst

    in  

    727

    0

    5

    in  

    152

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...