Solved
Zusammenführung Kundenkonto
20 hours ago
Leider wurde bei der Bestellung eines Neuvertrags auch eine neue Kundennummer hinterlegt, auf der alten Kundennummer läuft noch ein Mobilfunkvertrag. Für den neuen Vertrag fehlen mir die Zugangsdaten.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt ich müsse ein Formular auf Ihrer Kontaktseite dazu ausfüllen, leider finde ich kein Formular zur Zusammenführung mehrerer Konten. Hat mir jemand einen Link hierzu?
26
0
6
This could help you too
1 month ago
76
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
20 hours ago
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
Da du aber unter Festnetz gepostet hast:
Es sind immer getrennte Kundennummern Mobilfunk und Festnetz.
0
0
20 hours ago
Alles klar, Daten sind hinterlegt - danke!
Mobilfunk ist klar, toll wäre ich kann mit dem alten Login eben auch weiter meine Verträge verwalten.
Festnetz und Mobilfunk wäre dort schon hinterlegt, jetzt geht´s drum den neuen Festnetzvertrag noch hinzuzufügen für eine bessere Übersicht.
0
0
Official Solution
accepted by
17 hours ago
Hallo @doerrde93,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Nutze bitte diese Anleitung, um deine E-Mail-Adresse auf eine andere Zugangsnummer zu übertragen.
Sag gerne Bescheid, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Jenny
3
from
16 hours ago
Hi Jenny,
die externe Mail habe ich freigeben. Über die Magenta App habe ich die Mail jetzt im neuen Konto zur Anmeldung hinterlegt.
Dort lädt es das neue Profil allerdings nicht bzw. zeigt an das beim Laden des Profils ein Fehler auftrat, über den Menüpunkt „Service“ sehe ich jedoch alles zum neuen Kundenkonto.
0
from
16 hours ago
Jetzt scheint es behoben zu sein, sehe den Mobilfunkvertrag nun auch im neuen - Perfekto vielen Dank!👍🏼
0
from
16 hours ago
@doerrde93 Sehr gut! Ich hatte mir schon den Kopf darüber zerbrochen, was es mit der Fehlermeldung auf sich haben könnte. Offenbar brauchte das System einfach nur etwas Zeit, um alle Daten zu verarbeiten. Glück gehabt! 😅
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ☀️
Beste Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from