Zusammenziehen, beide haben Telekom-Vertrag

vor einem Jahr

Hallo,

 

wir werden bald zusammenziehen, vorn paar Monaten habe ich aber schon das neue Angebot für meine Vertragsverlängerung bekommen & angenommen.

Ist es nun möglich meinen Vertrag mit zunehmen und den bestehenden vorzeitig zu kündigen?

Ich habe einen 250k-er, dort läuft bereits ein 100k-er Vertrag.

 

Danke & Gruß

Marcel

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  • vor einem Jahr

    Grüße @Malo196 

    Es kann nur der "zuziehende" Vertrag beim Umzug in die gemeinsame Wohnung aus Kulanz per Sonderkündigung gekündigt werden.

    1

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    von

    vor einem Jahr

    →Mataimaki←

    Es kann nur der "zuziehende" Vertrag beim Umzug in die gemeinsame Wohnung aus Kulanz per Sonderkündigung gekündigt werden.

    Es kann nur der "zuziehende" Vertrag beim Umzug in die gemeinsame Wohnung aus Kulanz per Sonderkündigung gekündigt werden.
    →Mataimaki←
    Es kann nur der "zuziehende" Vertrag beim Umzug in die gemeinsame Wohnung aus Kulanz per Sonderkündigung gekündigt werden.

    Gibt es nicht da noch die Bedingung das der Vertrag der erhalten bleiben soll der Höherwertige sein muss?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Malo196 

     

    Ist der bestehende 100er Vertrag noch in der MVLZ ? Oder schon raus? Dann den kündigen mit Frist von einem Monat und deinen Vertrag dann als Umzug (nach TKG ) ausführen.

    9

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    von

    vor einem Jahr

    André A.

    Hallo @Malo196, wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Aktuell blockiert der Auftrag der Kundenrückgewinnung einen Umzug. Auch kann der Umzug nicht nach TKG unter Beibehaltung der Konditionen gebucht werden, da sich die Leitungsart (von VDSL auf Fiber) ändert. Ich habe nun die Kollegen der Kundenrückgewinnung intern kontaktiert, da wir die Konditionen hier nicht gebucht bekommen. Ich hoffe, dass diese sich zeitnah bei dir melden. Gruß André A.

    Hallo @Malo196,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Aktuell blockiert der Auftrag der Kundenrückgewinnung einen Umzug. Auch kann der Umzug nicht nach TKG unter Beibehaltung der Konditionen gebucht werden, da sich die Leitungsart (von VDSL auf Fiber) ändert. Ich habe nun die Kollegen der Kundenrückgewinnung intern kontaktiert, da wir die Konditionen hier nicht gebucht bekommen. Ich hoffe, dass diese sich zeitnah bei dir melden.

     

    Gruß

    André A.

    André A.

    Hallo @Malo196,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Aktuell blockiert der Auftrag der Kundenrückgewinnung einen Umzug. Auch kann der Umzug nicht nach TKG unter Beibehaltung der Konditionen gebucht werden, da sich die Leitungsart (von VDSL auf Fiber) ändert. Ich habe nun die Kollegen der Kundenrückgewinnung intern kontaktiert, da wir die Konditionen hier nicht gebucht bekommen. Ich hoffe, dass diese sich zeitnah bei dir melden.

     

    Gruß

    André A.


    @André A. ich sollte mich noch mal melden, wenn bis heute keiner angerufen hat -> es hat noch keiner angerufen Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Malo196, 👋

     

    es tut mir leid, dass du bisher noch keinen Rückruf erhalten hast.

    Ich sehe, dass der Kontakt von @André A. noch in Bearbeitung ist - wir haben dich also nicht vergessen. 

    Alternativ kannst du die Kundenrückgewinnung auch unter 0800 33 06707 erreichen. Sie können im Telefonat sehen, was André dokumentiert hat. 🙌

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    also irgendwie geht momentan gar nichts voran.

    Ich habe jetzt meinen Festnetzvertrag gekündigt,  Eingangsbestätigung bekommen, nach 2 Wochen keine Bestätigung des Vertragsende.

    An der Nummer oben angerufen, ich soll bitte erst meine Vertragsverlängerung kündigen.

    Getan, wieder nur die Eingangsbestätigung bekommen, sonst nichts.

     

    Ich wohne quasi schon einen Monat nicht mehr dort & würde den Vertrag nun wirklich gerne gekündigt haben.

    Die Konditionen der Verlängerung sind mir mittlerweile auch egal.

    4

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    von

    vor einem Jahr

    Habe die Bestätigung erhalten, vielen Dank! Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe das nochmal ans Team weitergegeben, damit man Dich nochmal anruft. Das dauert alles zu lange, finde ich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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