Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusammenziehen, beide haben Telekom-Vertrag
vor einem Jahr
Hallo,
wir werden bald zusammenziehen, vorn paar Monaten habe ich aber schon das neue Angebot für meine Vertragsverlängerung bekommen & angenommen.
Ist es nun möglich meinen Vertrag mit zunehmen und den bestehenden vorzeitig zu kündigen?
Ich habe einen 250k-er, dort läuft bereits ein 100k-er Vertrag.
Danke & Gruß
Marcel
810
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
162
0
1
Gelöst
107
0
1
3261
0
1
238
0
1
Gelöst
663
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Malo196
Es kann nur der "zuziehende" Vertrag beim Umzug in die gemeinsame Wohnung aus Kulanz per Sonderkündigung gekündigt werden.
0
1
fdi
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Gibt es nicht da noch die Bedingung das der Vertrag der erhalten bleiben soll der Höherwertige sein muss?
1
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Malo196
Ist der bestehende 100er Vertrag noch in der MVLZ ? Oder schon raus? Dann den kündigen mit Frist von einem Monat und deinen Vertrag dann als Umzug (nach TKG ) ausführen.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Malo196
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
@André A. ich sollte mich noch mal melden, wenn bis heute keiner angerufen hat -> es hat noch keiner angerufen
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Malo196, 👋
es tut mir leid, dass du bisher noch keinen Rückruf erhalten hast.
Ich sehe, dass der Kontakt von @André A. noch in Bearbeitung ist - wir haben dich also nicht vergessen.
Alternativ kannst du die Kundenrückgewinnung auch unter 0800 33 06707 erreichen. Sie können im Telefonat sehen, was André dokumentiert hat. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
Malo196
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
also irgendwie geht momentan gar nichts voran.
Ich habe jetzt meinen Festnetzvertrag gekündigt, Eingangsbestätigung bekommen, nach 2 Wochen keine Bestätigung des Vertragsende.
An der Nummer oben angerufen, ich soll bitte erst meine Vertragsverlängerung kündigen.
Getan, wieder nur die Eingangsbestätigung bekommen, sonst nichts.
Ich wohne quasi schon einen Monat nicht mehr dort & würde den Vertrag nun wirklich gerne gekündigt haben.
Die Konditionen der Verlängerung sind mir mittlerweile auch egal.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Malo196
Antwort
von
Malo196
vor einem Jahr
Habe die Bestätigung erhalten, vielen Dank!
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ich habe das nochmal ans Team weitergegeben, damit man Dich nochmal anruft. Das dauert alles zu lange, finde ich.
0
0