Zusammenziehen, beide haben Telekom-Vertrag

2 years ago

Hallo,

 

wir werden bald zusammenziehen, vorn paar Monaten habe ich aber schon das neue Angebot für meine Vertragsverlängerung bekommen & angenommen.

Ist es nun möglich meinen Vertrag mit zunehmen und den bestehenden vorzeitig zu kündigen?

Ich habe einen 250k-er, dort läuft bereits ein 100k-er Vertrag.

 

Danke & Gruß

Marcel

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  • 2 years ago

    Grüße @Malo196 

    Es kann nur der "zuziehende" Vertrag beim Umzug in die gemeinsame Wohnung aus Kulanz per Sonderkündigung gekündigt werden.

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    2 years ago

    →Mataimaki←

    Es kann nur der "zuziehende" Vertrag beim Umzug in die gemeinsame Wohnung aus Kulanz per Sonderkündigung gekündigt werden.

    Es kann nur der "zuziehende" Vertrag beim Umzug in die gemeinsame Wohnung aus Kulanz per Sonderkündigung gekündigt werden.
    →Mataimaki←
    Es kann nur der "zuziehende" Vertrag beim Umzug in die gemeinsame Wohnung aus Kulanz per Sonderkündigung gekündigt werden.

    Gibt es nicht da noch die Bedingung das der Vertrag der erhalten bleiben soll der Höherwertige sein muss?

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  • 2 years ago

    @Malo196 

     

    Ist der bestehende 100er Vertrag noch in der MVLZ ? Oder schon raus? Dann den kündigen mit Frist von einem Monat und deinen Vertrag dann als Umzug (nach TKG ) ausführen.

    9

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    2 years ago

    Hallo @Malo196,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Alles klar, dass kriegen wir hin. Fröhlich Dann melden wir uns morgen gegen 17:00 Uhr bei dir. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

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    2 years ago

    Hallo @Malo196,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Aktuell blockiert der Auftrag der Kundenrückgewinnung einen Umzug. Auch kann der Umzug nicht nach TKG unter Beibehaltung der Konditionen gebucht werden, da sich die Leitungsart (von VDSL auf Fiber) ändert. Ich habe nun die Kollegen der Kundenrückgewinnung intern kontaktiert, da wir die Konditionen hier nicht gebucht bekommen. Ich hoffe, dass diese sich zeitnah bei dir melden.

     

    Gruß

    André A.

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    2 years ago

    André A.

    Hallo @Malo196, wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Aktuell blockiert der Auftrag der Kundenrückgewinnung einen Umzug. Auch kann der Umzug nicht nach TKG unter Beibehaltung der Konditionen gebucht werden, da sich die Leitungsart (von VDSL auf Fiber) ändert. Ich habe nun die Kollegen der Kundenrückgewinnung intern kontaktiert, da wir die Konditionen hier nicht gebucht bekommen. Ich hoffe, dass diese sich zeitnah bei dir melden. Gruß André A.

    Hallo @Malo196,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Aktuell blockiert der Auftrag der Kundenrückgewinnung einen Umzug. Auch kann der Umzug nicht nach TKG unter Beibehaltung der Konditionen gebucht werden, da sich die Leitungsart (von VDSL auf Fiber) ändert. Ich habe nun die Kollegen der Kundenrückgewinnung intern kontaktiert, da wir die Konditionen hier nicht gebucht bekommen. Ich hoffe, dass diese sich zeitnah bei dir melden.

     

    Gruß

    André A.

    André A.

    Hallo @Malo196,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Aktuell blockiert der Auftrag der Kundenrückgewinnung einen Umzug. Auch kann der Umzug nicht nach TKG unter Beibehaltung der Konditionen gebucht werden, da sich die Leitungsart (von VDSL auf Fiber) ändert. Ich habe nun die Kollegen der Kundenrückgewinnung intern kontaktiert, da wir die Konditionen hier nicht gebucht bekommen. Ich hoffe, dass diese sich zeitnah bei dir melden.

     

    Gruß

    André A.


    @André A. ich sollte mich noch mal melden, wenn bis heute keiner angerufen hat -> es hat noch keiner angerufen Traurig

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  • 2 years ago

    Hallo @Malo196, 👋

     

    es tut mir leid, dass du bisher noch keinen Rückruf erhalten hast.

    Ich sehe, dass der Kontakt von @André A. noch in Bearbeitung ist - wir haben dich also nicht vergessen. 

    Alternativ kannst du die Kundenrückgewinnung auch unter 0800 33 06707 erreichen. Sie können im Telefonat sehen, was André dokumentiert hat. 🙌

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    0

  • 2 years ago

    Hallo,

     

    also irgendwie geht momentan gar nichts voran.

    Ich habe jetzt meinen Festnetzvertrag gekündigt,  Eingangsbestätigung bekommen, nach 2 Wochen keine Bestätigung des Vertragsende.

    An der Nummer oben angerufen, ich soll bitte erst meine Vertragsverlängerung kündigen.

    Getan, wieder nur die Eingangsbestätigung bekommen, sonst nichts.

     

    Ich wohne quasi schon einen Monat nicht mehr dort & würde den Vertrag nun wirklich gerne gekündigt haben.

    Die Konditionen der Verlängerung sind mir mittlerweile auch egal.

    4

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    2 years ago

    Hallo @Malo196,

     

    vielen Dank für das kurze Gespräch.

    Da erst der Auftrag zum Umzug storniert werden muss, kann es ein bisschen dauern, bis der Anschluss gekündigt werden kann.

     

    Spätestens morgen sollte dies in der Regel möglich sein. Wir melden uns nochmal, sobald der Auftrag zur Kündigung in die Wege geleitet wurde.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Answer

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    2 years ago

    @Malo196

     

    Ich konnte die Kündigung nun in die Wege leiten.

    Du solltest in Kürze eine Kündigungsbestätigung erhalten.

     

    Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

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    2 years ago

    Habe die Bestätigung erhalten, vielen Dank! Fröhlich

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  • 2 years ago

    Ich habe das nochmal ans Team weitergegeben, damit man Dich nochmal anruft. Das dauert alles zu lange, finde ich.

    0

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