Gelöst

Zusatzleistung kündigen

vor 8 Jahren

Möchte Computerhilfe Business S und IT Sofort-Service Basic kündigen. Wie geht das. Suche ständig herum, finde aber bis jetzt keine Möglichkeit.

2735

15

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @wf6 wie lange hast du denn schon die Computerhilfe ... die Computerhilfe s Business hat ne Laufzeit von 24 Monate un kann zu laufzeitende gekündigt werden ..,.grüsle

      0

    • vor 8 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wf6,

       

      wf6

      Möchte Computerhilfe Business S und IT Sofort-Service Basic kündigen. Wie geht das. Suche ständig herum, finde aber bis jetzt keine Möglichkeit.

      Möchte Computerhilfe Business S und IT Sofort-Service Basic kündigen. Wie geht das. Suche ständig herum, finde aber bis jetzt keine Möglichkeit.

      wf6

      Möchte Computerhilfe Business S und IT Sofort-Service Basic kündigen. Wie geht das. Suche ständig herum, finde aber bis jetzt keine Möglichkeit.


      die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe Business  S / IT Sofort-Service Basic auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

       

      Falls es über das Kundencenter nicht funktionieren sollte:
      Alternativ kann die Computerhilfe / der IT-Sofort-Service auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      oder an diese Anschrift geschickt werden:

      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn

      VG
      Peuki

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @wf6,

      willkommen in unserer Community.

      Wenn Sie Ihr Profil ergänzen, kümmere ich mich auch um die Kündigung.

      Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag, 

      hatte letzten Monat die Zusatzleistung Computerhilfe gekündigt und erscheint jetzt wieder auf der Rechnung. Warum?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      katja.wodicka

      Guten Tag, hatte letzten Monat die Zusatzleistung Computerhilfe gekündigt und erscheint jetzt wieder auf der Rechnung. Warum?

      Guten Tag, 

      hatte letzten Monat die Zusatzleistung Computerhilfe gekündigt und erscheint jetzt wieder auf der Rechnung. Warum?

      katja.wodicka

      Guten Tag, 

      hatte letzten Monat die Zusatzleistung Computerhilfe gekündigt und erscheint jetzt wieder auf der Rechnung. Warum?


      12 Monate Laufzeit sind vorbei? @katja.wodicka 

      Wann im letzten Monat gekündigt?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @katja.wodicka,

       

      so wie @Gelöschter Nutzer bereits gefragt hat, ist die Laufzeit eventuell noch nicht vorbei?

      Ich kann auch gerne bei uns im System nachschauen.

      Fülle bitte hierzu dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer aus.

      Halte Kundennummer und IBAN bereit zur Legitimation.

      Gerne kannst du mir auch ein Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🙂.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich möchte Sicherheitspaket und Computerhilfe S kündigen. Wie geht das? Gilt hier die gleiche Vertragslaufzeit wie für den Standardanschluss?

      Wohin muss ich die Kündigung richten?

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sarah,

       

      ich habe mein Profil ergänzt und möchte nur das Sicherheitspaket schnellstmöglichst kündigen da ich eine Mehrjahreslizenz auf meinem Rechner habe.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe meine Daten ergänzt und möchte nur das Siocherheitspaket schnellstmöglich kündigen da ich eine Mehrjahreslizenz auf meinem Rechner installiert habe.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @JW52,

      wie telefonsich besprochen habe ich mich um die Kündigung gekümmert.

      Die Betätigungen kommen per E-Mail.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      mir geht es genau so. Es ist wie ein Kreislauf. Sobald ich Zusatzleistungen kündigen anklicke, lande ich wieder bei "Vertrag" und der Kreislauf beginnt von neuem.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      jochen.hutmacher

      mir geht es genau so. Es ist wie ein Kreislauf. Sobald ich Zusatzleistungen kündigen anklicke, lande ich wieder bei "Vertrag" und der Kreislauf beginnt von neuem.

      mir geht es genau so. Es ist wie ein Kreislauf. Sobald ich Zusatzleistungen kündigen anklicke, lande ich wieder bei "Vertrag" und der Kreislauf beginnt von neuem.

       

      jochen.hutmacher

      mir geht es genau so. Es ist wie ein Kreislauf. Sobald ich Zusatzleistungen kündigen anklicke, lande ich wieder bei "Vertrag" und der Kreislauf beginnt von neuem.

       


      Dein Problem kommt im Thread nicht vor @jochen.hutmacher 

      Ist die Mindestvertragszeit vorbei?

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jochen.hutmacher,

       

      ich schaue mir das Ganze gern einmal an. 🙂

       

      Dafür bitte ich dich, mithilfe dieses Links dein Profil zu befüllen, damit ich dich zurückrufen und telefonisch legitimieren kann. 

      Nenne mir zudem gern einen dir passenden Zeitraum, damit wir schnell zusammenfinden. 

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen