Gelöst
Zusatzleistung kündigen
vor 8 Jahren
Möchte Computerhilfe Business S und IT Sofort-Service Basic kündigen. Wie geht das. Suche ständig herum, finde aber bis jetzt keine Möglichkeit.
2735
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
554
0
2
Gelöst
394
0
2
vor 5 Jahren
442
0
8
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @wf6 wie lange hast du denn schon die Computerhilfe ... die Computerhilfe s Business hat ne Laufzeit von 24 Monate un kann zu laufzeitende gekündigt werden ..,.grüsle
0
vor 8 Jahren
Allgemeine Geschäftsbedingungen und Preise Computerhilfe Business
Ziffer 12.2
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @wf6,
Möchte Computerhilfe Business S und IT Sofort-Service Basic kündigen. Wie geht das. Suche ständig herum, finde aber bis jetzt keine Möglichkeit.
Möchte Computerhilfe Business S und IT Sofort-Service Basic kündigen. Wie geht das. Suche ständig herum, finde aber bis jetzt keine Möglichkeit.
die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe Business S / IT Sofort-Service Basic auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Falls es über das Kundencenter nicht funktionieren sollte:
Alternativ kann die Computerhilfe / der IT-Sofort-Service auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
0
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community.
Wenn Sie Ihr Profil ergänzen, kümmere ich mich auch um die Kündigung.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag,
hatte letzten Monat die Zusatzleistung Computerhilfe gekündigt und erscheint jetzt wieder auf der Rechnung. Warum?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag, hatte letzten Monat die Zusatzleistung Computerhilfe gekündigt und erscheint jetzt wieder auf der Rechnung. Warum?
Guten Tag,
hatte letzten Monat die Zusatzleistung Computerhilfe gekündigt und erscheint jetzt wieder auf der Rechnung. Warum?
12 Monate Laufzeit sind vorbei? @katja.wodicka
Wann im letzten Monat gekündigt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @katja.wodicka,
so wie @Gelöschter Nutzer bereits gefragt hat, ist die Laufzeit eventuell noch nicht vorbei?
Ich kann auch gerne bei uns im System nachschauen.
Fülle bitte hierzu dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer aus.
Halte Kundennummer und IBAN bereit zur Legitimation.
Gerne kannst du mir auch ein Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🙂.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich möchte Sicherheitspaket und Computerhilfe S kündigen. Wie geht das? Gilt hier die gleiche Vertragslaufzeit wie für den Standardanschluss?
Wohin muss ich die Kündigung richten?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sarah,
ich habe mein Profil ergänzt und möchte nur das Sicherheitspaket schnellstmöglichst kündigen da ich eine Mehrjahreslizenz auf meinem Rechner habe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie telefonsich besprochen habe ich mich um die Kündigung gekümmert.
Die Betätigungen kommen per E-Mail.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
mir geht es genau so. Es ist wie ein Kreislauf. Sobald ich Zusatzleistungen kündigen anklicke, lande ich wieder bei "Vertrag" und der Kreislauf beginnt von neuem.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
mir geht es genau so. Es ist wie ein Kreislauf. Sobald ich Zusatzleistungen kündigen anklicke, lande ich wieder bei "Vertrag" und der Kreislauf beginnt von neuem.
mir geht es genau so. Es ist wie ein Kreislauf. Sobald ich Zusatzleistungen kündigen anklicke, lande ich wieder bei "Vertrag" und der Kreislauf beginnt von neuem.
Dein Problem kommt im Thread nicht vor @jochen.hutmacher
Ist die Mindestvertragszeit vorbei?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jochen.hutmacher,
ich schaue mir das Ganze gern einmal an. 🙂
Dafür bitte ich dich, mithilfe dieses Links dein Profil zu befüllen, damit ich dich zurückrufen und telefonisch legitimieren kann.
Nenne mir zudem gern einen dir passenden Zeitraum, damit wir schnell zusammenfinden. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von