Zusatzleistung weitere Domain
vor 5 Jahren
Ich möchte 2x weitere .com Dateien buchen. Leider kommt immer das er meine Dienste&Abo nicht findet im Kundencenter.
ich versuche das bereits sei 2 Wochen und bin jetzt verzweifelt.
Wer kann mir helfen ?
Grüße
Tom
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vor 5 Jahren
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da kann ich Dir helfen, hinterlege dazu bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Ich werde mich dann telefonisch mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß,
Ingo F.
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Tom3074
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Ingo F.
vor 5 Jahren
Hallo Ingo,
wir gewünscht sind alle Daten eingepflegt ...
Grüße
Tom
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Uneingeloggter Nutzer
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Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Tom,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten, leider habe ich Dich gerade nicht erreicht. Ich werde es später noch einmal probieren.
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Tom,
und jetzt noch einmal vielen Dank für das angenehme Gespräch, die Buchung der zwei .com Domains habe ich bereits vorgenommen und diese sollten auch schon zur Verfügung stehen. Du kannst also weitere Domains registrieren.
Danach habe ich die Bestandssynchro in Auftrag gegeben, diese wird aber erst morgen ausgeführt. Probiere morgen Abend bitte noch einmal, ob in Deinem Kundencenter dann die Dienste & Abos geladen werden und gib mir hier eine kurze Rückmeldung.
Dir noch einen schönen Abend!
Gruß,
Ingo F.
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Tom3074
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Ingo F.
vor 5 Jahren
Hallo Ingo,
leider kann ich immer noch "NICHT" auf meinem Kundencenter auf die Dienste und Abos.
Kommt leider immer noch, das ich es später probieren soll.
Ich wollte noch was ändern.
Die de.Domain zusätzlich brauche ich nicht nur die zwei .com
Grüße
Thomas
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Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Thomas,
ich habe gerade noch einmal geschaut und leider wurden die Daten durch die Bestandssynchro nicht korrigiert, daher wundert es mich nicht, dass Du Deine Dienste&Abos noch immer nicht laden kannst. Ich versuche da gleich noch einmal etwas.
Bezüglich der .de-Domain, diese ist Bestandteil der Homepage Basic und kann nicht entfernt werden.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt noch einmal eine Änderung vorgenommen und morgen schaue ich, ob diese vom System auch angenommen wurde. Ich gebe Dir dann eine Rückmeldung und sollte es wieder nicht geklappt haben, schaue ich, was uns dann noch für Möglichkeiten bleiben.
Bis morgen und noch einen schönen Abend.
Gruß,
Ingo F.
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Tom3074
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von
Ingo F.
vor 5 Jahren
vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
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Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Thomas,
probiere es jetzt bitte noch einmal, die Adresse passt jetzt endlich.
Gruß,
Ingo F.
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rainer1809
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von
Ingo F.
vor 5 Jahren
danke für deine Mühe. Leider gleicher Fehler weiterhin :-(.
danke für deine Mühe.
Leider gleicher Fehler weiterhin :-(.
@Ingo F.
deine Hilfe ist weiterhin nötig.
@Tom3074
so geht das leider nicht. ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q unter Windows /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
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Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Tom,
also hier ist jetzt alles richtig hinterlegt, Deine Adresse ist jetzt in allen Systemen korrekt hinterlegt und auch sonst finde ich keine Punkte mehr, die diesen Fehler verursachen könnten.
Hast Du es von Deinem Anschluss probiert oder von einem anderen Anschluss? Gerne würde ich das mit Dir noch einmal am Telefon durchsprechen, wann wärst Du dazu heute am besten erreichbar? Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
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Tom3074
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Ingo F.
vor 5 Jahren
@Ingo F.
Leider geht es immer noch nicht.
Ich bin ab jetzt erreichbar und morgen den ganzen Vormittag.
Grüße
Thomas
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von
Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Tom,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Es freut mich, dass der Aufruf der Dienste & Abos über den Firefox jetzt funktioniert hat. Wenn Du es noch einmal mit dem Safari probierst, bitte vorher auch noch einmal den Cache und die Cookies löschen.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß,
Ingo F.
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Tom3074
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von
Ingo F.
vor 5 Jahren
@Ingo F.
Vielen DANK für deine super Genial Hilfe.
Ja es Funktioniert wieder alles.
Safari werde ich probieren.
Grüße
Tom
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von
Ingo F.
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von
Tom3074