Gelöst
Zustellung der Zugangsdaten & Router Speedport Smart 2
vor 6 Jahren
wann erhalte ich meine Zugangsdaten und den angemieteten Router? Laut Auftragsbestätigung vom 30.11.2018 sowie 04.12.2018 ersehe ich 2 nicht identische Termine hierzu.
246
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
886
0
5
Gelöst
2416
0
4
Gelöst
2730
0
3
364
14
3
Gelöst
7408
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @AlexaNdra63,
wann erhalte ich meine Zugangsdaten und den angemieteten Router? Laut Auftragsbestätigung vom 30.11.2018 sowie 04.12.2018 ersehe ich 2 nicht identische Termine hierzu.
wann erhalte ich meine Zugangsdaten und den angemieteten Router? Laut Auftragsbestätigung vom 30.11.2018 sowie 04.12.2018 ersehe ich 2 nicht identische Termine hierzu.
willkommen in der Community - die Zugangsdaten und der Router werden kurz (ein paar Tage) vor dem Bereitstellungstermin zugeschickt. Wann ist dieser terminiert?
VG
Peuki
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich vermute, das es sich bei den v.g. Termine um den Router handelt. Bin mir jedoch unsicher, von daher bitte ich um Rat.
Das geht "eigentlich" aus der Bestätigung hervor, also die eine Bestätigung dürfte sich dann "ausschließlich" auf den Router beziehen.
Wenn jemand vom Team in die Daten schauen soll, dann bitte einmal die Benutzerdaten ins Profil hinterlegen - siehe Link in meiner Signatur.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von