Gelöst

Zuständiger Außendienstmitarbeiter

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .

Wir finden wir diesen heraus?

 

Vielen Dank für die Hilfe

1009

18

    • vor 6 Jahren

      @langenecker-thomas 

       

      Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gesucht?

       

      Bist du Großkunde?

       

      Wenn ja, 0800 330 2870 anrufen, Kundendaten bereithalten und nett fragen.

       

      Wenn kein Großkunde, 0800 330 1300 anrufen.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ein Aussendiensttechniker braucht schon einen Auftrag, was er genau machen soll. Wenn ihr eine Störung habt am Anschluss, dann diese melden und es kommt ein Techniker zu euch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      langenecker-thomas

      und wenn wir jemanden vor Ort haben möchten?

      und wenn wir jemanden vor Ort haben möchten?

      langenecker-thomas

      und wenn wir jemanden vor Ort haben möchten?


      Brauchst du überhaupt einen Techniker oder einen Vertriebsmitarbeiter?

       

      Das hängt vom Vertriebssegment ab.

       

      Selbstständige und kleinere Unternehmen werden vor Ort im Telekom Shop betreut.

       

      Großkunden durch den Außendienst von T-Systems. 

       

      Welche Telekom Service Nummer steht auf deiner Rechnung oben rechts?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      langenecker-thomas

      und wenn wir jemanden vor Ort haben möchten?

      und wenn wir jemanden vor Ort haben möchten?

      langenecker-thomas

      und wenn wir jemanden vor Ort haben möchten?


      Einfach so kommt niemand vor Ort.

       

      Für einen DCIP kommt wohl jemand vor Ort.

      Daher steht dort auch Preis auf Anfrage.

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/312348/deutschlandlan-connect-ip.html

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      langenecker-thomas

      wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .

       

      wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .

       

      langenecker-thomas

       

      wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .

       


      Kann mir nicht vorstellen, dass ein richtig großer Großkunde, für den die AG zuständig ist, hier im Forum anfragt.

       

      Du brauchst also eher Kontakt zum Geschäftskundenservive der "Telekom Deutschland GmbH" ?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Käseblümchen

      Hallo @Kugic auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo: Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an. Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater. Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas

      Hallo @Kugic 

      auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:

       

                                         Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.

       

      Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.

       

      Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas 

      Käseblümchen

      Hallo @Kugic 

      auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:

       

                                         Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.

       

      Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.

       

      Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas 


      Der kommt, wenn man auf bestellen klickt.

      Man bestellt damit ja noch keinen anschluss sofort verbindlich.

       

      Aber für die kleinen Massenmarktanschlüsse fährt heute keiner mehr raus.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @langenecker-thomas,


      ich suche Ihnen gerne Ihren persönlichen Ansprechpartner raus und stelle einen Kontakt her.

      Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ Marita W. Vielen Dank hierfür, werde ich heute Vormittag machen!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ Marita W. Habe die erfoderlichen Daten eingetragen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @langenecker-thomas,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich habe alles erforderliche in die Wege geleitet.
      Ob ein Anruf bereits heute erfolgt kann ich leider nicht versprechen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @langenecker-thomas,

      darf ich Sie dazu heute nochmal anrufen?
      Ansonsten bitte schreiben, wann Sie erreichbar sind. Danke.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank nochmals an das Telekom Team, euer Einsatz hat tatsächlich Wirkung gezeigtFröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @langenecker-thomas,

      ich bedanke mich für Ihr Feedback. Klasse, dass alles geklappt und unser Einsatz Wirkung gezeigt hat.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen